Samstag, 16. September 2017

"Bundestagswahl absagen" vorab an die ehem. OB von Hackenheim - Banken enteignen

siehe auch hier: bundetagswahl-enwurf-eines-schreibens

Hinweis, Achim Enders ist noch recht jung und arbeitet zur Zeit bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, innerhalb des Gebäudes unserer VG Verwaltung, ich besuchte Ihn neulich dort 

online gestellt am 16. September 2017 um ca. 9.40 Uhr

8 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich war soeben in Hackenheim, bei Achim Enders, hier hat keiner aufgemacht, hab es in den Briefkasten geworfen. Bin dann weiter zu Willi Kaul, Er war da, hab mich kurz mit Ihm unterhalten, Er möge es überprüfen und hab das Schreiben Ihm gegeben

Excalibur hat gesagt…

vorhin hatte ich die Gass gekehrt, da kam das ehem. Hackenheimer CDU Mitglied W. F. vorbeigefahren, stoppte, drehte und suchte das Gespräch..., ich forderte Ihn auf seine Steuern endlich zu zahlen und teilte Ihm mit, dass Er sich auf Staatsgebiet mit seiner Limousine bewegt / befindet, was Er ja eigentlich weiß. Zwischenzeitlich kam auch der Hackenheimer Landwirt und ehem. Ortsbürgermeister Achim Enders vorbeigefahren, dieser grüßte freundlich.. Wenn ich das richtig sah, hatte Er "Abendbrot" für seine Ziegen in seinem Bayrischen Motor Kraftwagen...

Excalibur hat gesagt…

hab das eben bei dem Gemeinderatsmitglied Maria-Wügner Schäfer - Ihrem Mann - abgegeben, sowie bei Recai S., von Ihm wollte ich was berufliches... Er wohnt in der Nachbarschaft vom 2. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Nickel, Ihm gab ich es persönlich ab und unterhielt mich kurz mit Ihm... Ich sagte die Forderung von Martin Schulz nach einem Europa für die Menschen und nicht für das Geld würde ich unterstützen

Excalibur hat gesagt…

zum Hackenheimer Gemeinderat, siehe hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/09/hackenheimer-gemeinderat.html

Excalibur hat gesagt…

hab das vorhin beim Bürgermeister von Fürfeld persönlich abgegeben, von der Familie war keiner da. Die Reinigungskraft hat es entgegengenommen http://www.fuerfeld.de/gemeinde/index.html Mit der Nachbarin Frau Hetzel, welche was arbeitete vorm Haus hatte ich mich kurz unterhalten und Ihr auch zwei Infoblätter gegeben

Excalibur hat gesagt…

ich war eben in der VG Verwaltung Rüdesheim und habe dies im Vorzimmer vom VG Bürgermeister Lüttger abgegeben, später unterhielt ich mich kurz mit Ihm und einigen Mitarbeitern

Excalibur hat gesagt…

hab dies vorhin auch bei den Bürgermeistern in Hochstätten, Altenbamberg, Feilbingert und Hallgarten eingeworfen, sowie in einigen Häusern der dortigen Nachbarschaft

Excalibur hat gesagt…

Frau Silvestri bestätigte gestern, dass Sie dieses Schreiben erhalten hat !!