Freitag, 15. September 2017

"Amtsblatt" der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach / Aufruf zur Wahl ! / Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

nachfolgend eine Kopie des aktuellen "Amtsblattes"..., hier steht u. a....., nehmen auch Sie Ihre Verantwortung als Bürgerin und Bürger unseres Staates wahr...*denk*

mmmhhh, also ich meine man müsste die Bundestagswahl absagen, da diese nichtstaatlich ist und Staatlichkeit vortäuscht. Insg. gibt es Klärungsbedarf ich Bitte daher alle Beteiligten um ein Gespräch / Aufklärung

 ich könnte mir vorstellen, dass die Bürgermeister und ein Großteil der Mitmenschen nicht über diese Zusammenhänge informiert, bzw. bewusst sind, ansatzweise wies ich unseren ehem. Ortsbürgermeister und stellvertretenden VG Bürgermeister auf die "Geldschöpfung" / den Geldbetrug hin Deutschland ist der Schlüssel - Strohmannkontoberechnung

  diesbezügl. hätte ich folgende "Fragen" an die Ortsbürgermeister - nicht nur innerhalb unserer VG Gemeinde -

Mahnwache Bad Xnach: Rückgabe Wahlbenachrichtigung

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung
 
Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert
 
OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

korrekte Ausweise: die Pflicht / Verantwortung der Bürgermeister

Bürgermeister haften

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

der BUND / die BRD - Privathaftung der Mitarbeiter

                   zur VG Verwaltung siehe auch, sicher ist dies die beste "Wahl":

bestätigte Rückgabe Personalausweis

Frau Martin vom "Ordnungsamt" der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Gewerbeanmeldung RuStaG 
und Ihre Kollegin Frau Kunz, diese meinte mal, als ich mich mit Ihr unterhielt, das wäre wie verhext, so ähnlich drückte Sie sich jedenfalls aus / so habe ich es in Erinnerung





2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab gerade mit der JOH Fulda tel., dieser meinte auch man "müsste" die Bundestagswahl absagen

Excalibur hat gesagt…

hab mal angefangen einige persönlich zu informieren, siehe hier, beachte auch die Kommentare http://templerhofiben.blogspot.de/2017/09/bundestagswahl-absagen-entwurf-vorab.html