Dienstag, 26. September 2017

accepted for value - Kapitulation des Deutschen Reich gefälscht - 24. September 2017, der Beginn von Weimar 2.0

           erhalten von Errol, sprecht diesbezügl. auch mit der JOH und dem RSV, sowie mit unserer Kreisverwaltung in Bad Kreuznach !

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


****************************************************************

 Am 25. September 2017 um 18:12 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Sent: Monday, September 25, 2017 6:43 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: accepted for value - Kapitulation des Deutschen Reich gefälscht - 24. September 2017, der Beginn von Weimar 2.0
Liebe Freunde,
Die Nichtwähler haben gewonnen. Die 5 % Hürde war wohl nix. Also schauen wir einfach zu ? Die Zeit arbeitet für uns = Weimar 2.0
Zudem offenbart es sich, daß das Bundespresseamt die Bedingungslose Kapitulation des Deutschen Reiches gefälscht hat. Damit sind zum weiteren Male alle Handlungen der BRD seit 1945/1949 nichtig.
Aus meiner Sicht: Lösung = accepted for value. Sind wir uns einig und überfluten jeden damit, der was von uns will. Denn es ist alles bezahlt. Also holen wir uns das.
iCH sende euch im Anhang die Übersicht der hochgeladenen Daten aus der Drop-Box im pdf Format. Von dort könnt ihr euch alles runterladen.
Das ganze kommt auch noch auf die Adresse www.das-enden-dessen.de. Im Moment habe iCH nur etwas Zugangsprobleme. iCH bin nur am Wochenende im Netz, weil iCH im Moment nicht anders handeln kann.
gruß jörg

Keine Kommentare: