Dienstag, 26. September 2017

accept for value - Forderungen begleichen über das Treuhandkonto

                  zu nachfolgendem siehe auch:


Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

   sprecht diesbezügl. auch mit der JOH Meisenheim, Er hat Kontakt zu UCC Kaisreslautern, dieser hat wieder Kontakt zu Common Law Mosel

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

G 20 und die Trusts

****************************************************

wirsindeins.org/accepted-for-value-wert-akzeptiert

Auszug:


Mein Systemverständnis stellt sich folgendermaßen dar: (Sollte ich mich irgendwo irren, bin ich für Korrektur äußerst dankbar.)
Für jeden Menschen wird ein Treuhandfonds geschaffen, aus dem er alle seine Ausgaben bestreiten kann. Alle! Leider wusste ich bisher nichts davon. Egal! Was ich herausgefunden habe ist, daß ich Rechnungen, die ich erhalte, nicht mit meinem Geld bezahlen muss, sondern über meinen Treuhandfonds verrechnen müsste.
WARUM? Weil bereits alles durch den Fonds schon im Voraus für uns bezahlt ist. Ich erhalte lediglich Angebote, ob ich die Rechnungen, die an meine Person (!) gerichtet sind, nicht für den Staat/Firma  übernehmen möchte. Etwas das schon vorausbezahlt ist noch mal zu bezahlen ist aber doppelt gezahlt.
Vielleicht rühren daher die immensen Schuldenberge, weil die Rechnungsteller unsere Einzahlungen falsch verbuchen? Mir erscheint es so, daß meine Einzahlungen und die Millionen anderer auf die falsche Seite verbucht werden, nämlich auf die Schuldenseite. Geld ist Schuld und Schulden können nicht mit Schuld (Schuldscheinen ohne wirklichen Wert) beglichen werden.
Seit 1934 sind die meisten Länder bankrott, da sie den USA ihre Gold- und Silbervorräte überlassen haben, dem ursprünglichen Zahlungsmittel. Also gibt es kein Geld mehr, nur noch Kredit und Schulden, wie es Mary Croft sagt:
„Es gibt KEIN „Geld“, nur Kredit und Schulden. Der Kredit gehört uns; die Schulden gehören ihnen.“ Wenn sie von „öffentlichen Schulden“ sprechen“, sind diese an die Person Herr/Frau Soundso gerichtet, nie an den Menschen. Menschen haben keine Schulden. Der Mensch wird darum gebeten, halt anders verpackt, die Schulden privat in der Öffentlichkeit für die Person zu übernehmen. Mit jeder Rechnung/ Zahlungsaufforderung stellen sie uns von diesem Treuhandfond Werte von der Person zur Verfügung, die der Mensch dann mit Geld ausgleicht. Der Schuldenberg wächst und wächst, weil Schulden nicht mit Schuldscheinen (also Geld) beglichen werden können.
 „Wir sind die Prinzipale; wie können wir überhaupt verschuldet sein, wenn wir es sind, die ALL den Wert zur Verfügung stellen?! Hört auf zu sagen, „meine Schulden“ und „ich schulde…“. Das, was wir glauben zu besitzen, besitzen wir gar nicht. Wenn wir also nichts besitzen, wie kann uns dann etwas gehören? Die Schulden gehören denen, die den Kredit von unseren Treuhandfonds gestohlen haben sowie das Geld aus unserer Arbeitskraft. Geld kann keine Schulden „abbezahlen“; nur Kredit kann Schulden „aufrechnen“. Geld und Kredit sind NICHT untereinander auswechselbar. Nachdem jegliche Schulden auf Papier erschaffen wurden, können alle Schulden mit einem anderem Stück Papier ausgetragen werden  – und NICHT mit Geld.“ Mehr von Mary Croft hier
Basiert dieser immense globale „Schuldenberg“ auf schlichtweg falschem Verbuchen? Oder liegt der Fehler bei uns, da wir der Meinung sind, Rechnungen und Zahlungsaufforderungen von unserem Geld zahlen zu müssen? Ups, dabei ist doch bereits alles für die Person im Voraus bezahlt! Durch unseren Treuhandfonds, der für jede Lebendgeburt eingerichtet wird. Wir brauchen diese Abrechnungen nur noch prüfen, autorisieren und dann zur Verrechnung mit diesem Treuhandfonds zurückschicken.

Keine Kommentare: