Sonntag, 17. September 2017

CHRIST-MICHAEL: 23. Sept.: „Es erschien ein großes Zeichen am Himmel“

           zu nachfolgendem, siehe auch:

welt.de: was haben die zwölf Sterne auf der Europa Flagge zu bedeuten

*********************************************************
 
23. Sept.: „Es erschien ein großes Zeichen am Himmel“ 

Auszug:

Am 23. September 2017 erleben wir eine besondere Sternenkonstellation, wie sie nur alle 7000 Jahre vorkommt. Sie wird von Sterndeutern als das „wohl größte Zeichen der Endzeit“ beschrieben, weil sie mit der biblischen Offenbarung nach Johannes in Verbindung gebracht wird. Es gibt in gewissen Kreisen einen regelrechten Hype um dieses Datum. Schauen wir uns also die Sternenkonstellation etwas genauer an (siehe auch unser Titelbild oben):
Am 20. November 2016 tritt der Planet Jupiter vom Sternzeichen des Löwen in das Sternzeichen der Jungfrau ein. Dazu muss man wissen, dass Jupiter immer bei den jeweiligen Sternzeichen verweilt, sich dort etwas bewegt, um danach in das nächste Sternzeichen zu wandern.
So bleibt Jupiter vom 20. November bis zum 23. September 2017 bei der Jungfrau. Das sind ziemlich genau 43 Wochen, die Zeit, in der ein Kind unter dem Herzen der Mutter heranwächst. In dieser Zeit bewegt er sich nach unten in das Becken der Jungfau, um dann am 23. Sept. das Sternzeichen wieder zu verlassen, also im vorgenannten Sinne „geboren“ zu werden.
Während der Jupiter die Jungfrau, bzw. die Gebärmutter der Jungfrau verläßt, leuchtet auf der Schulter der Jungfrau die Sonne. Der Mond steht zu ihren Füßen. Der Löwe besteht normalerweise aus 9 Sternen. Am 23. Sept. 17 haben wir im Sternzeichen des Löwen noch drei weitere Sterne: Merkur, Mars und Venus. Somit wird die Jungfrau zu diesem Zeitpunkt von dem Löwe-Sternbild mit 12 Sternen „gekrönt“.

Diese Konstellation entspricht genau dem, was Johannes als „großes Zeichen“ am Himmel geschaut hat. In der biblischen Offenbarung des Johannes heißt es genau:
Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären. (Offb. 12, Vers 1 und 2)
Diese Parallele ist also schon sehr erstaunlich!

In dem nachstehenden Video des Schweizers Daniel Zysset werden diese Zusammenhänge ausführlich erklärt.....
 

Keine Kommentare: