Freitag, 25. August 2017

Rhein Zeitung: Peter Frey tritt nicht mehr an / Bürgermeister haften

    heute ein Bericht in der Rhein Zeitung auf S. 19

Peter Frey - Verbandsbürgermeister - tritt nicht mehr an

           google dazu auch: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer 

                 *******************************************

Ergänzung, ist dies evtl. mit ein Grund, so vermutete es eine FB Freundin aus Mitteldeutschland mit welcher ich gestern tel.

                ------------------------------------------

 Das PDF sollte man an alle Bürgermeister verteilen, ich werde es tun.
Information für Bürgermeister, Ratsmitglieder, Unternehmer und Mitbürger.
Bürgermeister_haften     

            zu Bürgermeister haften, siehe auch das Schreiben der Kanzlei Mannheimer an unsere OB Frau Sylvia Fels   kanzlei-mannheimer-frau-ob-sylvia-fels

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gestern tel. ich mit einer FB Bekannten aus Mitteldeutschland, diese meinte Peter Frey hätte erkannt, dass das System kriminell ist und will nicht länger "mitspielen"..., so verstand ich Sie