Samstag, 12. August 2017

Finanzminister zu UCC Schecks und Bargeld / JOH Meisenheim

            erhalten per mail von einem Unternehmer aus der hiesigen Gegend

   wer Rückfragen dazu hat, mache mit beim Zusammenschluss. Common Law Mosel hat Kontakt zu einem "UCC Spezialisten" in Kaiserslautern, dieser hat wieder Kontakt zur JOH Meisenheim

*****************************************************

 viele haben ja schon davon gehört und das thema kurz angerissen, es wird nun immer deutlicher,  dass diese fakten zutreffen und die spur weiterverfolgt werden sollte.

ich selbst habe mich noch nicht ausreichend damit befasst, die schecks liegen zwar hier, aber anwendung ist mir noch nicht ganz verständlich.

ein guter freund aus dem nachbarort arbeitet sich da jedoch gerade massiv ein und wird dazu auch bald vorträge und unterstützung leisten können.

hier schon mal zum einlesen:



http://staseve.eu/ucc-finanzminister-gibt-zu-dass-es-schecks-nach-ucc-gibt-und-bargeld-das-einzige-korrekte-zahlungsmittel-ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen