Mittwoch, 9. August 2017

Errol: Es ist an die Zeit das diese BRiD Justiz zurückrudert bevor es zur Ausschreitungen kommt die keiner gerne möchte

                erhalten per mail..., leider sind die Videos nicht mehr online

           zu Errol, siehe auch:
 
Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit



******************************************************

 Am 30. Mai 2016 um 09:52 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Schauen sie sich diese Videos an, https://www.youtube.com/watch?v=e2WWZzLWulU
es wird nun sehr eng für die Sog. Richter, Justizangestellte, Polizei, Rechtspfleger und Urkundsbeamte in der DRiD.
Es ist sehr wahrscheinlich das die ersten in diesen Organisationen das sehr bald Körperlich zu spüren bekommen.
Es ist an die Zeit das diese BRiD Justiz zurückrudert bevor es zur Ausschreitungen kommt die keiner gerne möchte.
Aber wenn ein Hund ständig getreten wird, beißt er zurück. Ich bin gespannt wenn der erste erschlagen, erschossen oder aufgehängt aufgefunden wird.
Das ist kein Aufruf zur Selbstjustiz, im Gegenteil es soll  es soll die GV und die sog. Justiz in der BRiD wachrütteln und auffordern sich an die Gesetze zu halten, denn wenn sich die Richter und deren Handlanger nich an geltendes Recht halten so ist das auch nichts anderes als Selbstjustiz
dieser Berufsgruppen.
Wie können die denn erwarten das hier nicht mit gleichen Mitteln zurückgeschlagen wird.
Das Deutsche Volk ruft sie auf sämtliche Aktivitäten gegen das eigene Volk unverzüglich einzustellen, keine Gerichtsverhandlungen durch arglistige Täuschung anzustreben und die Menschen darauf aufmerksam machen das
sie sich nur vor einem BRD Gericht zu verantworten haben wenn sie sich der Freiwilligen Gerichtsbarkeit unterworfen haben.
Schluß mit Pfändungen ohne Rechtsgrundlage und Rückabwicklung aller Zwangsversteigerungen seit dem 18.Juli 1990.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen