Mittwoch, 2. August 2017

Entbindung von allen Deinen geleisteten Unterschriften !

Quelle: einfachemeditationen2.wordpress.com/entbindung-von-allen-deinen-geleisteten-unterschriften


.

Wie viel Unterschriften hast Du in Deinem Leben schon abgegeben?
.
•    Mit wie vielen Unterschriften hast Du etwas Besiegelt –
•    Mit etlichen Deiner Unterschriften hast Du Dich an etwas Gebunden –
•    Mit vielen Deiner Signaturen bist Du Verpflichtungen eingegangen –
•    Mit so vielen Deiner eigenen geleisteten Autogramme – hast Du etwas
      Unterschrieben – welches Dir HEUTE – nicht mehr dienlich ist –
•    Mit allen Deiner abgegebenen Unterschriften – hast Du etwas an Dein
     eigenes Energiefeld angeknüpft –

Du musst wissen – jede Deiner Dir geleisteten Signaturen – sind energetisch – bindend für DICH –
.
Du wurdest angebunden an Bankenverträge – Darlehnsverträge – Eheverträge – Bausparkassen-Verträge – verschiedene Versicherungsverträge – Amtsverträge – Kirchenverträge – Arbeitsverträge – Kaufverträge – Dienstleistungsverträge – Mietverträge – Notarverträge – Pachtverträge – Kontoverträge – und vielen mehr –
.
Ebenso wurdest Du gebunden – an alle Deine bislang getätigten elektronischen Unterschriften – die Du an solchen Hand-Scannern – wie sie die Post – der Hermes – die DHL – usw. benutzen –
Ganz wichtig abzutrennen – wären Deine geleisteten Unterschriften aller Ausweise und Pässe – Kreditkarten – Plastikkarten – etc.
.
Alle diese getätigten Unterschriften – wirken sich in Deinem Leben aus – denn sie binden sich an Dein energetisches Feld an – auch wenn diese Verträge – oder egal – für was Du unterschrieben hast – schon längst abgelaufen sind –
.
Mit Deiner Unterschrift hast Du vieles besiegelt – und viele dieser Verträge liegen auch noch irgendwo in Archiven herum – oder sind auf Festplatten abgespeichert – Somit sind sie immer noch mit Dir verbunden – und ziehen Dir Energien ab –
.
Wenn Du – alle diese gebundenen Verträge wiederrufen – und abtrennen möchtest – darfst Du dies nun Anschließend selber tun –
.
Du kannst Erzengel Michael bitten diese für Dich abzutrennen
.
ICH rufe und verbinde mich – mit Erzengel Michael –
und seinem LichtSchwert – Excalibur – 
Erzengel Michael –
ICH gebe Dir den Auftrag –
alle meine bislang getätigten Unterschriften – JETZT-
durchzutrennen –
sodass diese nicht mehr bindend für mich sind –
 .
Sehe mit Deinem geistigen Auge – wie Erzengel Michael mit seinem LichtSchwert – alle diese Verbindungen durchtrennt –

SO IST ES –Danke ! Danke! Danke!
Und in Zukunft – wenn Du Unterschriften tätigst – machst Du es folgendermaßen:

Du gehst sofort bei einer Unterschrift mit Deiner Herzens Energie in die Absicht – „ICH BIN mit nichts verbunden – außer meinem göttlichen Selbst – oder der Liebe – ICH BIN absolut frei von dieser Person – von dieser Institution – oder das – für was Du unterschreibst –


Wenn wir das ALLE vollziehen – wird uns viel Kraft – und Stärke wiedergegeben – und der SchattenreGIERung wird diese Macht entzogen –


So gehen wir erneut einen wichtigen Schritt in die Eigenverantwortung –

Ich, Shantie’Shara, bedanke mich bei jedem – der diesen wichtigen Schritt für sich selbst vollzieht –


Herzensdank an DICH –

Keine Kommentare: