Freitag, 18. August 2017

die besten Glückwünsche an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach vom RSV, Common Law Mosel, der Mahnwache Bad Xnach, etc.

       heute morgen war ich in der Bäckerei Wiegland und habe mal einen Geschenkgutschein besorgt für den neuen Polizeichef in Bad Kreuznach.

                       Ich wollte folgendes evtl. noch draufschreiben: 

                              Sehr geehrter Herr Kirchner,

die besten Glückwünsche zu Ihrem Amtsantritt, auch und insb. von Ralf Mauring RSV, Common Law Mosel, der Mahnwache Bad Xnach, der JOH Meisenheim, sowie von G. Koch vom GOLD-RINRG patentrezept.de , etc.

Gerne werden wir Sie bei der Umsetzung und Einhaltung der staatlichen Ordnung unterstützen

                               Mit freundlichen Grüßen !

                                   Stefan Weinmann

            Einwohner Weindorf  Hackenheim, Weinparadies Rheinhessen

***************************************

mit G. Koch hatte ich diesbezügl. am 18. August 2017 um ca. 9.35 Uhr tel., ich berichtete Ihm auch von Jo Conrads Gerichtsverhandlung und dass Jo Conrad seine Steuern wohl nicht richtig bezahlt. Ich gab Ihm die Tel. Nr. von Jo Conrad, Er will mal mit Ihm Kontakt aufnehmen.... 

Keine Kommentare: