Dienstag, 27. Juni 2017

Video: Rheinwiesenlager wie war das !?

             entnommen aus Facebook, den Hinweis erhielt ich von einem persönlich Bekannten aus der FB Gruppe: Mahnwache Bad Xnach

    
                    Link zur FB Gruppe: Mahnwache Bad Kreuznach  

 ***************************************************

273.159 Aufrufe
Der Russen Treff
Anschauen und teilen!
Mehr auf ---> Der Russen Treff
Kommentare
Ahmad Hussein Annan
Ahmad Hussein Annan Ehemalige Nazis waren mit sicherheit nicht schlimmer als die heutigen Österreichischen und deutschen Regierungen . Die Sieger des Krieges sind böse Zionisten . Russen waren Opfer aber deren Regierung war schlecht . Zionisten und Stalinisten sind nicht besser als Nazis. Was Amerikaner und Juden in Arabien machen würden Nazis nie tun wollen weil Nazis zumindest Ehre und Ehrlichkeit haben

Keine Kommentare: