Donnerstag, 15. Juni 2017

IGGiÖ: Kampf gegen Extremismus / Imame die sich gegen den Islamismus verbünden

                    entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

vom Islam lernen, Zinsverbot & Realwerte

Islam is Love - Kairo und die Reichsflagge

Atatürk über den Islam - Atatürk in Bad Kreuznach

Mohammed spricht an seine verirrten Anhänger

Bischof und Kardinal legen Kreuze vor dem Islam ab

******************************************************
Hans-Georg Peitl hat einen Link geteilt.


Auch wenn es bestimmt so manchen Hardcore Christen nicht schmecken wird, liebe Freunde, die mich in den letzten Jahren kritisierten, weil ich darauf hinwies, dass die IGGiÖ nicht der Gegner von uns…
jachwe.wordpress.com

Auszug:

....
KRONE: Imame rufen zu Integration auf, verurteilen Terror

Imame die sich gegen den Islamismus verbünden.

Und dabei sind dies nicht nur irgendwelche Imame, sondern die IGGiÖ, die offizielle Vertretung des Islams im Rat der Kirchen. Die offizielle Leitung des Islams in Österreich also.
Wissend, dass es in den letzten Monaten schon immer wieder Drohungen der Terrororganisation Islamischer Staat gegen Imame der IGGiÖ gegeben hatte.
KURIER: Der IS ruft zu Mord an Österreichern auf
Drohungen, weil die IGGiÖ, auf dem Boden des Koran stehend bleiben möchte.
Sure 3.55
Als Allah sagte: „O ʿĪsā, Ich werde dich (nunmehr) abberufen und dich zu mir emporheben und dich von denen, die ungläubig sind, reinigen und diejenigen, die dir folgen, bis zum Tag der Auferstehung über diejenigen stellen, die ungläubig sind. Hierauf wird eure Rückkehr zu Mir sein, und dann werde Ich zwischen euch richten über das, worüber ihr uneinig zu sein pflegtet.
Christen also nicht als Ungläubige, sondern als Gläubige erachtet.
Eine Lehre, welche den Islamisten schon gar nicht schmecken möchte.
Denn: Die Lehre das Christen keine Gläubigen wären, dass ist keine Lehre des Islams, sondern der Islamisten. Dient primär dazu, Glaubensgemeinschaften aufeinander zu hetzen. Irgendwie also im eigentlichen Sinn des Wortes: Faschistisch.
Das, dass sich die Imame der IGGiÖ am gestrigen Tag gemeinsam dazu entschlossen zum Kampf gegen den Islamismus aufzurufen, öffnet in den Augen der Christlich Liberalen wieder die Tore zu uns Christen.
Bedeutet aber auch:

Der Islamismus gehört bekämpft.

Keine Kommentare: