Mittwoch, 10. Mai 2017

Ralf Häusl, Unternehmer aus dem Königreich Sachsen, Hilfe bei der Abwicklung der BRD / Papsterlass / SHAEF Gesezte: Enteignungsverbot

       bin am überlegen das an Dr. Dhonau den BRD Insolvenzverwalter zu faxen, leider ist die Qualität etwas schlecht, aber man kann es erkennen

  weiteres dazu hier: entwurf-schreiben-dr-dhonau


               Nachtrag entnommen aus Facebook - zwei gefällt mir Angaben - :

2 Heiko Schulz und Uwe Paulsen
1 Mal geteilt

                       siehe / überprüfe dazu auch:

   Errol auch die SHAEF Gesetze bestätigen Enteignungsverbot
 


   

Kommentare:

  1. ich habe dies am 10. Mai 2017 um 9.07 Uhr an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim gefaxt

    AntwortenLöschen
  2. Ralf Vossen rief mich eben an, Er würde Dr. Dhonau auch helfen bei der Abwicklung der BRD und seine Steuern zahlen entsprechend seiner Staatsangehörigkeit

    AntwortenLöschen
  3. Manfred Kübler aus Loßberg würde Dr. Dhonau auch helfen bei der Abwicklung der BRD http://templerhofiben.blogspot.de/2017/05/manfred-kubler-ehem-unternehmer.html

    AntwortenLöschen