Freitag, 12. Mai 2017

Fatima Botschaft: Putin bat Papst um die Weihe Russlands an das unbefleckte Herz - wieso lehnte der Papst dies ab !?

gloria.tv/article/8TFzg28ERLHn2QVmVZXC8Nrxb


PUTIN BAT UM WEIHE RUSSLANDS AN DAS UNBEFLECKTE HERZ

PATER PAUL KRAMER spricht im Video! Er berichtet davon, dass Putin nach Rom kam und den Papst um die Weihe Russlands bat! Das folgende Video> www.youtube.com/watch
ins Deutsche übersetzt.
"Putin kam nach Rom um sich mit dem Mann des Vatikans zu treffen der sich gerne Vater Bergoglio nennen lässt, der auch Franziskus genant wird. Er war nicht da um Fatima zu besprechen (das wollte man nicht im Vatikan) aber da gab es auch ein Treffen der Botschaft mit dem heiligen Stuhl, ich befand mich gegenüber in der Piazza Risorgimento (in Rom), als Putin ankam um sich mit Vater Bergoglio zu treffen. Das Treffen fand statt und durch diplomatische Kanäle die ich in Rom habe, erfuhr ich dass es eine Diskussion gab und mitten in der offiziellen Diskussion fragte Putin nach der Weihe Russlands! Vater Bergoglio; Franziskus, antwortete: "Wir reden nicht über Fatima!" Durch die diplomatischen Kanäle erfuhr ich, dass Putin es es als ein "STOP!" (Seitens Rom) aufgenommen hat. Da gab es einen hohen militärischen Offizier der im Vatikan mit Präsident Putin dort war, dort sah er einen Kardinal der als einen Soldaten von Bergoglio gilt, vor einer Marienstatue unserer lieben Frau von Fatima, sagte Kardinal Ravasi: "Wir werden Fatima zerstören!"

Das ist somit die Denkweise derjenigen die gegenwärtig den Vatikan besetzt halten. Normalerweise würde man sagen, man wolle nicht die Weihe Russlands wegen des Kommunismus, das war mal so mit Russland, jetzt ist es Russland selbst das um die Weihe bittet aber es ist der Vatikan der kein Interesse hat.
Es geht nicht darum Russland beleidigen zu wollen, sondern der Vatikan ist besetzt von der Freimaurerei und jetzt ist es die kirchliche Freimaurerei die diese Weihe unterlässt, weil es gegen die Ökumene gerichtet ist die Pius X als größte Gefahr sieht und die zur Welteinheitsreligion führen soll. Es ist die kirchliche Freimaurerei die es nicht will! Russland will die Weihe. Wir haben jetzt einen christlichen Führer Russlands (der Präsident) der um die Weihe bittet, es ist Bergoglio der dazu sagt: "Wir sprechen nicht über Fatima!"

Keine Kommentare: