Mittwoch, 10. Mai 2017

Kay Berger: Warum ich kein Gutmensch bin !

           nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen:

 Am 9. Mai 2017 um 19:24 schrieb Hans Axnix <kay.berger23@gmx.de>:

Gerne ich stehe zu dem was ich sage und denke!

Habe – im Bundesgrenzschutz 72-74 gedient – wollte zur GSG 9!!  Einen Eid – in der Demokratie – abgelegt!

Das deutsche Volk – zu schuetzen!!

Etwas wie heute – haette ich mit meinem Gewissen – niemals vereinigen koennen!

Fuer 35 Jahre im Weltkonzern – erhalte ich 303 Euro Betriebsrente!!!

Keine 10 Euro – pro Arbeitsjahr!!!!

Was erhalten Generationen – mit Mindestlohn!!!!!

Muesste doch den letzten – aufschrecken!!!

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: terça-feira, 9 de maio de 2017 13:50

An: Hans Axnix
Betreff: Re: RE - HANS AXNIX

  das könnte man mitveröffentlichen ?  Gruß !   Stefan W.

Am 8. Mai 2017 um 15:25 schrieb Hans Axnix <kay.berger23@gmx.de>:
Hallo

Ich denke es gibt wichtigere Dinge – zu veroeffentlichen!

z.B. – dass die Russen – besetzte – an Polen abgetretene deutsche Gebiete – zurueck geben wollten 1992 – Kohl und Genscher dies ablehnten –

das deutsche Volk wolle es nicht!!

Fuer diesen Verrat – gehoeren beide heute noch ins Gefaengnis – nicht 90 jaehrige KZ- Waechter!!!

Grusss – Hans!

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: segunda-feira, 8 de maio de 2017 09:43
An: Hans Axnix
Betreff: Re: RE - HANS AXNIX

   kann man das veröffentlichen ? Ansonsten zum Thema "Wahlen" als BRD Personal hat man keine Wahl, deshalb sollte man sich bei der BRD abmelden und sich als Mensch erklären, sowie sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekennen, deshalb die kostenlosen Vordrucke, google: BRD Abmeldung, Vordrucke
                                 Gruß !  Stefan W.

Am 7. Mai 2017 um 22:09 schrieb Hans Axnix <kay.berger23@gmx.de>:
Herzliches Danke für den Link!
Der letzte Akt – Offener Brief des Generals Reinhard Uhle-Wettler an die Regierung / ..dabei benötigt es für einen erfolgreichen Sturz von Merkel und Ihrer Sippe nicht viel

Ich bin derselben Meinung, der 74 iger BGS dem ich angehörte – haette dieses Chaos laengst beendet!

Ich habe genug gelitten – ertrage es trotzdem nicht – was in der Heimat passiert!

Liebe Freunde bitte posten!
Das Buch - ist da!


Kay Berger Deutschland – Heimat – ADE!Mein Leben gegen Macht Missbrauch! Warum?Ich, kein – Gutmensch - bin!UNESCO - Welttag des Buches23.04.2017.…

Es ist meine Antwort!!!

An Wahlen glaube ich laengst nimmer! Hat Frankreich soeben – wieder bewiesen!!

Oder – 30 % der Gruenen in Baden Wuerttemberg! Kenne keinen der Gruen waehlte!

Ein Freund – leider tod – war im Dorf – NPD Mitglied damals!!!!  30 haben im 1200 Buerger Dorf – NPD gewaehlt!!

In der Presse erschien – NPD – 3 gültige Stimmen!!

Das haben sie nun in 5 Jahrzehnten – perfektioniert!!!

Denke – dass diese Verraeter – auch die AFD – MIT DIESEM SYSTEM – eliminieren!!


Fuer eine Rezension meines Buches – e-book – bin ich sehr Dankbar!

Keine Kommentare: