Mittwoch, 24. Mai 2017

"Amtsgericht" Bad Kreuznach: Freispruch für Deutschland !? / Urteil "im Namen des Deutschen Volkes"

                           wie denkt Ihr darüber:

        ich werde das Urteil annehmen, wenn der Freispruch für Deutschland gilt

Hintergründe hier: heute-im-amtsgericht-bad-kreuznach

wie Staatsanwalt Dr. Leimbrock sagte bekäme ich meinen PC zurück, allerdings will ich auch meine Traktoren, mein Auto , Stapler, Kelter, Edelstahltanks, Tandemhänger, Nachläufer, Laubschneider, Grubber, Traubenwagen, Hochdruckreiniger, Notstromaggregat, den Bauplatz hinterm Haus, die Weinberge, die Ernte, die offene Forderung in Höhe von ca. 20.000,- Euro bei einer Weinkommission, etc. zurück...

  eben rief mich Kai Lerei an, Er meinte auch, wenn man es so formuliert, könnte man das - abgeänderte / ergänzte - Urteil annehmen

   Nachtrag: Kommentare entnommen aus Facebook - das erste sind zwei "gefällt mir" Angaben

  2 Ilonka Ballas und Heiko Schulz
2 Mal geteilt

              ***********************************************

              Nachtrag: am 23. Mai 2017 "gefällt mir" Angaben auf Facebook:



           Entwurf, Urteil "im Namen des Deutschen Volkes", bzw. derer die es gelesen haben

- der Angeklagte wird freigesprochen, da Er tot ist und zum Tatzeitpunkt bereits tot war

- Rechtsanwalt Hollinka, welcher sich die Anklage zu eigen machte und alleine auf der Anklagebank sass, ist auch freizusprechen, er konnte nicht nachweisen wo die 6 Millionen vergast wurden. Die Aussagen des franz. Professors konnten auch in der JVA Rohrbach nicht wiedersprochen werden, was nicht heißt, dass dies stimmt

- die Kosten für das Gerichtsverfahren übernimmt Dr. Dhonau zusammen mit der JOH

- Staatsanwalt Dr. Leimbrock wird als Staatsbeamter ernannt und erhält 50 Mark monatlich an Zusatzlohn

- das "Amtsgericht" wird verstaatlicht

- es wird eine gemeinsame Infofahrt nach Auschwitz organisiert, Landrat Diel hat die 50,- Euro Falschgeld rauszurücken

- der Blog ist nochmals auf fehlerhafte Inhalte zu überpüfen, diese sollen dann richtiggestellt werden

Kommentare:

  1. ich besprach das eben auch mit Common Law Mosel, Er meinte man könne dies so formulieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich Ihn richtig verstand will Er auch Dr. Dhonau helfen bei der Abwicklung der BRD

      Löschen