Donnerstag, 20. April 2017

Dieter Broers:... Nicht Organisationen, Regierungen, Religionen, Sekten oder Milizen werden den Wandel bringen...

             entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

  Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Auszug:...
Liebe Freunde,
an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an Armin Risi’s Wort aus seinem Buch „Ihr seid Lichtwesen“ erinnern: In einer Zeit, in der die Menschheit sich in religiöse und atheistische Einseitigkeiten verrannt hat, wird das Wissen um die geistige Herkunft des Menschen (Involution) zu einer revolutionären Offenbarung: Das Leben auf der Erde hat sich nicht aus Materie entwickelt (sondern umgekehrt) aus den geistigen Urgründen des Kosmos heraus. (Burkhard Heim konstatierte: „Das, was wir als Materie bezeichnen, unterliegt einem Wirkprozess, der von den geistigen Dimensionen gesteuert wird. Von der Entstehung bis zur Steuerung der materiellen Welt entspringt alles den geistigen Dimensionen.“
Und Max Planck sagte: Ich betrachte die Materie als einen Abkömmling des Bewusstseins.“


Der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch. Die sichtbare materielle Welt ist eingebettet in höhere, „unsichtbare“ Welten. Lichtwesen sind eine lebendige Realität, und auch der Mensch ist ein Lichtwesen, nicht nur symbolisch und mythologisch, auch biologisch und anthropologisch. Erinnert Euch immer wieder daran, dann wird es leichter, den Satz der WingMakers zu akzeptieren: Wir alle sind Götter unseres lokalen Multiversums, und gemeinsam bilden wir die Erste Quelle dieses Multiversums.“
 Me Agape,
Dieter Broers

 ***************************************************
Ralf Ubatsch hat einen Link geteilt.
Wer sich noch nicht mit dem Thema Wingmaker vertraut gemacht hat, findet hier ein kurze Zusammenfassung von Dieter Broers.


„Nicht Organisationen, Regierungen, Religionen, Sekten oder Milizen werden den Wandel bringen. Nur das Selbst, das sich in Harmonie mit der Natur befindet.“ „WingMakers“ Liebe Freunde, bereits vor über zehn Jahren erfuhr ich von einer…
dieter-broers.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen