Montag, 24. April 2017

Anruf beim SWR Regionalbüro Bad Kreuznach / der SWR "zur Sache Rheinland-Pfalz" hilft bei Problemen mit Behörden

                entnommen aus Facebook, zum SWR siehe auch:


der SWR "zur Sache Rheinland-Pfalz" hilft bei Problemen mit Behörden

*********************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.

Das SWR Regionalbüro Bad Kreuznach hat sein Domizil im historischen Stadtkern der Kurstadt Bad Kreuznach aufgeschlagen. Mittendrin im Leben und nahe dran…
swr.de


Stefan G. Weinmann hab da eben mal angerufen und ein recht nettes Gespräch mit Herrn Bongers ( ? ) geführt...
Franz Zittel
Franz Zittel haben die sich etwa als "Unternehmen" selbst bestätigt? hahahaaaa
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ruf doch mal an dort....
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich fragte ob der SWR uns helfen könne, damit man uns nicht weiter unsere Staatsangehörigkeit vorenthält, scheinbar war dies für Ihn neu..., siehe dazu hier: http://templerhofiben.blogspot.de/.../das...

Keine Kommentare: