Freitag, 10. Februar 2017

Thomas von Wedenland zum Staatenbund Deutsches Reich

        nachfolgendes schrieb Thomas von Wedenland zu meiner Frage wie Er über den Staatenbund Deutsches Reich denkt

  zu Thomas von Wedenland Thomas von Wedenland, Personalausweise generell ungültig

HP vom staatenbund-deutschesreich.info

siehe auch: keine-festnahmen-polizei-beendet-razzia




*************************************************

 Hmm gute Frage... erst einmal sehe ich das diese scheinbar sehr gut aufgestellt sind. Also die Organisation gefällt mir gut. Nun ist es entscheidend für mich ob die Köpfe ERLEUCHTETE sind, also Menschen mit wahrlich guten Absichten und einem reinem Herzen. Das gilt es zu prüfen.... Wichtig für mich ist es das ich meiner inneren Bestimmung folge leiste und mich vor allem auf gute Tugenden verlasse und den Staatenbund der Königreiche Wedenland ewiglich lebe. W = Welt Edenland = Paradies. Ein weltweites Paradies zu erschaffen , bestehend aus einer Vielzahl von Königreichen welche von erleuchteten Meistern angeführt werden ist mein Wunsch. Ob andere Könige einen König der Könige akzeptieren oder ablehnen kann ich nicht vorhersagen ..... doch ich wünsche mir stets im Sinne der Liebe zu handeln um den König der Könige zu dienen oder diesen versuchen ehrenamtlich für andere darzustellen ! Bin gespannt auf die schöne Zukunft lieber Stefan ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen