Donnerstag, 16. Februar 2017

Polizeibeamter Marcus Metzner will mich besuchen, heute 10.00 Uhr / Rhein Zeitung: "Reichsbürger" wollen neues Deutsches Reich

    eben rief mich Marcus Metzner an, Er will mich nachher mal besuchen....

ich sagte Ihm Er solle seinen Amtsausweis mitbringen..., siehe ersten Link, hab Ihn dann noch auf das Schreiben von Frau Erley verwiesen und hingefaxt.. Außerdem teilte ich mit, dass Ralf Häusl mit Staatsawalt Dr. Leimbrock tel. und dass wir ihn gerne unterstützen würden..., allerdings ist weder Bad Kreuznach, noch Rheinland-Pfalz ein Staat

 Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Maria-Theresia Erley an die Polizei / Schutzmänner der Zukunft

     ich verwies Ihn auf den Zeitungsbericht in der Rhein Zeitung auf S. 1
            "Reichsbürger" wollen neues Deutsches Reich, leider finde ich den im Internet nicht,
                 auf S. 4 / 5 steht ein doppelseitiger Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen