Freitag, 10. Februar 2017

Politiker und die Superlogen / 3sat: wir werden manipuliert, Mächtige wollen neue Weltordnung

              erhalten per mail, siehe / überprüfe dazu auch:

EU, Merkel, die Bilderberger und die Mafia 

engl. Tageszeitung enttarnt Merkel als Dienerin der Illuminaten

John Todd über die satanischen Pläne der NWO

arte: "Staatsterrorismus" - Geheimarmeen in Europa 

3sat: wir werden manipuliert, Mächtige wollen neue Weltordnung

US Geheimdokument aufgetaucht zur Schürung von Bürgerkrieg - Heckenschützen töten Frauen und Kinder

David Icke über die satanische "Elite" wie z. B. Georg W. Bush sen. 

**************************************************

 Am 31. Januar 2017 um 07:03 schrieb Richard Raffay <richard@raffay.net>:


Anfang 


Das ist definitiv die Endschlacht – wie in Herr der Ringe – nb..... ist es nicht grotesk, daß der unsägliche Gollum Schäuble ausgerechnet Meister vom Stuhl in der deutschen Superloge "der Ring" ist?!
Es folgt eine Aufzählung der 36 Urlogen – unterteilt in Gruppierungen.
Wie man sieht, überwiegt die Anzahl der „fortschrittlichen“ Logen, allerdings dürfte das wettgemacht werden durch die blutrünstige Gefährlichkeit einiger Konservativen.
Der Negativ-Topper ist sicherlich die Loge HATHOR PENTALPHA, von der man sagen kann, daß sie 1997 geplant und 2000 offiziell von der Bush-Clique gegründet – also kurz vor 911 – na SOWAS! Selbst Brzezinski gibt an, diese Loge zu bekämpfen – als die gefährlichste aller Ur-Logen – viele Mitglieder aus dem Nahen Osten sind unter den Mitgliedern.
Der Name Hathor ist eine andere Bezeichnug für die Göttin ISIS (!!!), hört hört.
Lediglich die Ur-Loge GEBURAH wird als „noch kriegswütiger“ beschrieben als die Hathor-Loge – auch im Zusammenhang mit der Milleneumswende. Die Kabbalah spielt hier eine große Rolle.
Vermutlich befinden sich diese beiden Logen in bestem Einvernehmen. Mit 911 dürfte durchaus ein gemeinsames Ziel verfolgt worden sein.
Bekannte Mitglieder der Hathor Loge sind:
aus ISRAEL
Ariel Sharon, David Klein, Stanley Fischer, Moshe Ya’alon
EUROPÄISCHE POLITIKER
Jan Peter Balkenende, José Maria Aznar, Aleksander Kwasniewski, Nicolas Sarkozy, Marcello Pera, Antonio Martino, Recep Tayyip Erdogan, Tony Blair.
Aus den USA
Bush Senior, Jeb Bush, Richard Perle, Samuel Huntington, Donald Kagan, Robert Kagan, Douglas Feith, Richard „Dick“ Cheney, Donald Rumsfeld, Irving Kristol, William Kristol, Dan Quayle, Paul Wolfowitz, Karl Rove, Michael Ledeen, Bill Bennett etc. Unter ihnen viele „Talmudisten“.
Ansonsten eine Menge Saudische Prinzen, , der Sultan von Oman, etc., Iranische Prominenz, der Emir von Qatar etc.

UNTERJOCHENDE ELEMENTE IN DEUTSCHLAND

Kommen wir zu DEUTSCHLAND, das seit einiger unglückseliger Zeit von „SCHWARZ“ regiert wird (rot und grün sind auch nicht besser) – wobei zwei Figuren herausstechen:
MERKEL und SCHÄUBLE.
Beide könnte man aufgrund ihrer Machenschaften getrost als Vaterlandsverräter bezeichnen. Wenn man sich die Logenmitgliedschaften anschaut, dürfte alles klar sein. WIR – DAS VOLK – HATTEN NIE WIRKLICH EINE WAHL.
MERKEL wurde bereits ENDE DER 90ger JAHRE in die Loge GOLDEN EURASIA eingeweiht, SPÄTER AUCH NOCH IN PARSIFAL und IN VALHALLA.
Sehr gerne möchte sie wohl auch noch in DER RING beitreten, was allerdings durch niemand geringeren als den „schlimmen Finger im Rollstuhl“ geblockt wird – der dort Mitglied ist.
Man vermutet, er hätte selber Kanzler werden wollen und verziehe Merkel nicht, daß sie ihn hier überfahren hat (?) SCHÄUBLE ist außer bei DER RING – WO ER SOGAR MEISTER VOM STUHL IST – noch Mitglied bei JOSEPH DE MAISTRE.
Wer das weiß, wird sich über die Zustände in D / Europa nicht mehr wundern. Das Volk und das Land ist – buchstäblich – in FEINDESHAND.
http://www.christ-michael.org/stein-auf-stein-bald-wird-die-welt-eingemauert-sein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen