Mittwoch, 8. Februar 2017

Oeffentlicher Anzeiger: Entwarnung in Hackenheim. Der Hubschraubereinsatz ist beendet

                 nachfolgendes entnommen aus Facebook..., ich hatte mich gestern Abend schon gewundert was da los ist... Martina Silvery eine Nachbarin kam ans Fenster als ich auf die Strasse ging und fragte mich auch was da los sei.... Martina ist die Schwester von der Sandra, die beiden haben einen gemeinsamen Vater, mit dem unterhielt sich Kai Lerei als der SWR zur Reportage in Hackenheim war, siehe dazu hier: SWR Report über "Reichsbürger" - wer oder was ist das !?

        an dieser Stelle, herzlichen Dank an die  Polizei !

            zur Polizei siehe / überprüfe auch:


Maria-Theresia Erley an die Polizei / Schutzmänner der Zukunft

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

eine ehem. POLIZISTIN über das Wissen / Nichtwissen der POLIZEI bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

Polizei - die Bedeutung und deren Aufgabe

Aufruf an die Polizei: werdet wach !!

 ****************************************
Entwarnung in Hackenheim. Der Hubschraubereinsatz ist beendet. (zca)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen