Donnerstag, 9. Februar 2017

Hackenheim macht's vor: Bürger für Bürger - Oeffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach - Rhein-Zeitung

           entnommen aus Facebook, zu Hackenheim siehe auch:

Tesla Roadster Hackenheim 

SWR Report über "Reichsbürger" in Hackenheim - wer oder was ist das !?

 *******************************************************
Sie helfen in ihrem Dorf! (mz)


Hackenheim. Die Hackenheimer haben's gut: Nicht nur eine gut strukturierte Familien- und Nachbarschaftshilfe gibt es im Dorf, sondern seit März 2015 ...
rhein-zeitung.de

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich habe eben versucht Herrn Dipl. Agrar Ing Medinger, den ersten Beigeordneten von Hackenheim zu besuchen - rechts auf dem Bild -, scheinbar war er nicht da, hab Ihm dann ein Excalibur Taglatt vom Xavier Naidoo eingeworfen, sowie einem weiteren Mitbewohner im Haus und einem anderen Nachbarn. Bin dann weiter zu unserem kath. Pfarrer, dieser war allerdings auch nicht da, ihm habe ich nichts eingeworfen, dafür seinem Gegenüber dem Berufskollegen Jupp Korz....