Mittwoch, 15. Februar 2017

Frauke Petry, Björn Höcke, die AfD "im Auftrag des Systems" !? - teile und herrsche, Subversion und Zersetzung

               nachfolgendes erhalten per mail, auch für die AfD Anhänger: meldet Euch ab als BRD Personal und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit

                               zur AfD, siehe / überprüfe auch:

die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

Rainer R ö s l - AfD Mitglied, Deutscher gem. RuStAg

Rainer R ö s l - AfD & Björn Höcke zu "Flüchtlingshilfe" - Völkermord

die AfD und die Souveräitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

AfD Mitglieder wollen die BRD-GmbH abschaffen

die AfD, der Saturn und die Logen

**************************************************


Liebe Freunde und Freiheitskämpfer/innen,
mit der Bitte um Mithilfe zur weiteren Bekanntmachung an alle
Wir sollten jetzt endlich ein klares und unübersehbares Zeichen setzen. Je mehr Menschen über die Wahrheit und über die Wirklichkeit Bescheid wissen, umso besser.

Deshalb hier die CD ROM als iso Datei 27 MB



gratis und kostenfrei herunterladen und bitte weitergeben. Egal an wen. Auch an die, welche immer noch nicht verstanden haben, dass Autorität, Hierarchie und Rechtsordnung inzwischen aufgelöst wurden.

Zusammen mit dieser e-Mail. Die BRD (BRDDR bzw. DDR.02) wird sich selbst aufhängen und die Demokratie (so wie bisher verstanden) ist tot.

Gruß jörg

PS: Bitte ggf. auch an die Teilnahme der Menschenrechtsklage gegen die BRD denken.

Höcke – rausgeschmissen! Das Merkel schlägt zu!

W.




Subject: Höcke – rausgeschmissen! Merkel schlägt zu!





Hallo Leute, jetzt heißt es aufpassen! Da ist etwas im Busch. Und ich weiß nicht , ob wir "PRO Deutschland" so schnell wiederbeleben können.
  Patrioten.
Höcke – rausgeschmissen! Merkel schlägt zu!
Die Parteiführung der AfD verhält sich exakt so, wie ihr vom Unrechts-Regime aufgetragen.
Die Einsicht ist meiner Meinung nach zwingend, dass diese Partei von Anfang an nichts anderes gemacht hat als die patriotische und deutsche Wählerschaft zu sammeln, um sie dann für das Merkel-Regime unschädlich zu machen.
 Dabei werden Petry und Konsorten hervorragend von Profis auf dem Gebiet der Subversion und Zersetzung angeleiet und angeführt.
Die Taktik dabei und die zeitliche Abstimmung der Aktionen sind so hervorragend aufeinander abgestimmt, dass der Erfolg zwangsläufig eintreten muss. Damit ist der deutsche Patriotismus und der "DDR.02XIT" am Ende.
 Auch wenn er sich in seinen letzten Zuckungen noch etwas hinschleppen sollte, politisch relevant kann er nicht mehr werden.
 Aufmerksame Beobachter der Partei AfD haben aber auch niemals mit etwas anderem gerechnet.
 Gruß, die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen