Sonntag, 5. Februar 2017

Detlef-Norbert idF Ledermann, BRD Personalabmeldung, Staatsangehörigkeit Herzogtum Sachsen Coburg Gotha

             nachfolgendes mailte mir Detlef-Norbert, Er wies mich auch auf die Seite von Staatenbund-Deutsches Reich hin. Ralf Häusl, welcher auch den R / evolutionsausweis ausgefüllt hat, meinte auch man solle sich denen anschließen. Am besten sie stellen sich mal im Rahmen des Musterprozesses vor...

staatenbund-deutschesreich.info/ausf-hrungsgesetze-zur-restitution-reorganisation-des-deutschen-reichs-27-11-2016 

   was mich stutzig macht, dort gibt es einen Freistaat Preußen, früher war das doch ein Königreich, oder ? ...siehe hier:  das Kaiserreich und seine Bundesstaaten

          --------------------------------------------------------

               seine mail:

Achtung angehängtes Dokument „Diplomatische Korrespondenz“ nicht teilen, sondern einzig zur Kenntnisnahme.
Warten wir ab, was diese Schreiben für uns bringen werden. Wenn die Besatzer der Bitte nachkommen, hat sich das mit dem Gelben erledigt da die Bevölkerung dann in der Pflicht ist, ihre Ahnen nachzuweisen.


Hier die interessante Link



Höre Musik mit 432 oder 963 hz hier ist die Erklärung dazu http://www.erhoehtesbewusstsein.de/
Hier ein wunderbarer Beitrag zum Thema Bewusstsein und die Sprache des Herzens https://www.youtube.com/watch?v=Jk9uy7OACq0

  *******************************************************

                      meine Antwort:

 
moin Detlef..., anbei der abgestempelte R / evolutionsausweis, am besten gehste damit auch aufs "Amt", zur Polizei und stellst Schadensersatzansprüche über die JOH an Dr. Dhonau, was meinst Du ?
      ..hier war mal wieder einiges los, daher die verspätete Zusendung
                           Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir !  Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen