Freitag, 13. Januar 2017

Merkels Rechtsbruch Unglaubliches zur Grenzöffnung zur Migrationswelle Flüchtlinge 2017

zeitzumaufwachen.blogspot.de: Merkels Rechtsbruch Unglaubliches zur Grenzöffnung...: Liebe Leserinnen und Leser, Mit diesem Video wie mit meinem Austritt aus der CDU nach 26 Jahren und den entsprechenden öffentlichen Kr...



Auszug: 



Liebe Leserinnen und Leser,

Mit diesem Video wie mit meinem Austritt
aus der CDU nach 26 Jahren und den entsprechenden öffentlichen Kritiken
an der Migrationspolitik Merkels riskiere ich viel.



Aber es ist es mir wert. Für unsere Freiheit und für unser Land.



Ich
gehe davon aus, dass mich dieses Video großer Kritik aussetzen wird.
Schon bei den 8 Kundgebungen für das Bargeld in Frankfurt am 4. Oktober,
6. Oktober, 10. Oktober, 11. Oktober, 17. Oktober, 18. Oktober, 19.
Oktober und 21. Oktober 2016 vor der großen Kundgebung am 22. Oktober
2016 waren stets zwei bis drei Polizisten an meiner Seite, weil es
Bedrohungen aus Reihen der Antifa gab.



Am 1. August 2016 trat
ich im Club Voltaire in Frankfurt auf, obgleich mir die Polizeiführung
die Absage der Teilnahme an der Podiumsdiskussion nahelegte.



Wer mich kennt, weiß, dass Rassismus und Antisemitismus weder Platz in meinem Kopf noch in meinem Herzen haben.



Aber
ich liebe unser Land. Viele meiner Freunde haben sich im Ausland
"Fluchtburgen" geschaffen. Ich habe dies nicht getan und werde es auch
nicht tun. Mit vielen Freunden möchte ich dafür arbeiten, dass unser
Land in Freiheit eine gute Zukunft hat und die Hoffnung darauf werde ich
so schnell nicht verlieren.



Ein übermächtiger Staat, der die
Menschen gängelt und bevormundet, der die unternehmerische
Schaffenskraft, die Kreativität und den Leistungswillen der Menschen in
Fesseln legt, ist dabei mein Feindbild.



Ich kämpfe für das
Bargeld, für unsere Freiheit und gegen die Überhöhung des Kollektivs zu
Lasten der Freiheit des Einzelnen. Gerade damit bin ich für viele linke
Ideologen das Feindbild.

https://www.youtube.com/watch?v=re_QY...



Über
meine Erfahrungen mit der Antifa und den Kampf der Medien gegen
Bargeldbefürworter sprach ich im Rahmen eines Vortrags am 12. Dezember
2016 vor über 200 Zuhörern. Den gesamten Vortrag über den "Krieg gegen
das Bargeld" mit einer Länge von 1 Stunde und 34 Minuten können Sie hier
einsehen: https://www.youtube.com/watch?v=kvBtm...

Keine Kommentare: