Sonntag, 15. Januar 2017

Danisch.de » Blog Archive » Hat man Udo Ulfkotte umgelegt? / Udo Ulfkotte recherchierte zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung

                        entnommen aus Facebook, zu nachfolgenden Rechtsbrüchen, siehe auch:


JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO


**********************************************************

entnommen aus der Seite in der weiter unten hingewiesen wird "danish.de"...


Date: Thu, 12 Jan 2017 06:45:29 +0100
From: Udo Ulfkotte <udo @ulfkotte.de>
To: hadmut@danisch.de
Subject: Bitte von Udo Ulfkotte
          Lieber Herr Danisch,
können Sie hier helfen??? Gibt es solche juristischen Gutachten zu Merkel und Co außer dem Buch von Otto Depenheuer???
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021
Oder könnten Sie diese Frage bitte einmal stellen und mir eine Antwort zukommen lassen könnten??? Ich finde einfach nix… Dabei interessiert es doch (hoffentlich) Millionen Menschen in diesem Land…
Vielen lieben Dank und beste Grüße
Udo Ulfkotte

                   Kommentare entnommen aus Facebook unter diesem Post

 Tine Kathi-Petra Schöler Ist denkbar, wäre nicht das erste mal das Dieters geschieht


Murat Ar
Murat Ar Es sieht ganz danach aus!


Georg Meier
Georg Meier SCHON DER ZWEITE IN EINEM HALBEN JAHR;; AUCH ANDREAS CLAUSS

Tine Kathi-Petra Schöler
Tine Kathi-Petra Schöler Andreas clauss richtig, auch sehr mysteriös

******************************************************************************
Vermutungen...


Der umstrittene Journalist und Autor Udo Ulfkotte ist überraschend verstorben. War es ein Mord?
de.blastingnews.com|Von Sergej Nussbaum
Andrae Chuan Scheichinger · 14 Gemeinsame Freunde
es ist schockierend, was manche linksfaschisten auf ihre Seite posten, mit anstand & guter kinderstube hat das nix zu tun
Andrae Chuan Scheichinger
Dave Cremer
Dave Cremer Also was diese linken da vom stappel lassen die ja gegen rechte unmenschen sind hat mit menschlichkeit nix mehr zu tun
Sabine Lubenovic
Sabine Lubenovic Der Kopp Verlag brachte ein Buch heraus wie die CIA im Auftrag.... der kranken satanistischen Elite ...Herzanfaelle etc auslöst, um Gegner zu eliminieren. Nun starb Udo Ulfkotte am 13.01.2017!!! 1+3+1 ist 5 , 2+1+7 ist 10, 5+1+0 ist 6!!!! Die Teufelszahl 6 kommt heraus ! Er ist an einem "Herzinfarkt " mit 56 Jahren gerade jetzt gestorben ( worden) ! Vergesst den Begriff " Verschwörungstheorien " ihr ganzen Blindgänger und denkt eigenständig mal nach.

Nicole Dötsch
Nicole Dötsch · Mit Heidi Kirch und 4 weiteren Personen befreundet


Informationen, die Ihnen die Augen öffnen. Lesen Sie regelmäßig neue Nachrichten aus den…
info.kopp-verlag.de
Snah Tanob
Snah Tanob · Mit Mensch Sandy und 3 weiteren Personen befreundet
ICH BEFUERCHTE,,, DU HAST RECHT... LILLARY HATS VORGEMACHT
Snah Tanob
Snah Tanob · Mit Mensch Sandy und 3 weiteren Personen befreundet
KILLARY HATS VORGEMACHT...


Thomas Boll
Thomas Boll http://www.danisch.de/.../14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/

Per Überweisung: Hadmut Danisch Berliner Bank Konto 305193500 BLZ 10070848 IBAN DE45100708480305193500 BIC/SWIFT DEUTDEDB110
danisch.de|Von Hadmut Danisch
Carlo Laschetti
Carlo Laschetti Sehr seltsam

2 Kommentare:

Harmonisierer hat gesagt…

Glaubst Du wirklich, daß Udo so ein schäbiges deutsch benutzt? Ich nicht!

Excalibur hat gesagt…

...das kann ich momentan nicht beurteilen, irgendetwas scheint da aber wohl nicht zu stimmen