Dienstag, 13. Dezember 2016

Monika Breu Deutsche gem. RuStaG, will auch kein BRD Personal mehr sein

     nachfolgende BRD Abmeldung erhielt ich vor ein paar Tagen von der FB Freundin Monika Breu.., momentan fehlen Ihr noch einige Abstammungsunterlagen, ich empfahl Ihr diese zu besorgen und auch Ihr "Meldeamt" um Unterstützung zu bitten

              wer sich auch als BRD Personal abmelden möchte
 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

        diese Vorgehensweise hat mehr oder weniger auch ein Hackenheimer Polizist empfohlen, als ich ihn auf die Rechtslage in "deutsch" hinwies. Auch Staatsanwalt Dr. Leimbrock hat dagegen nichts einzuwenden, so verstand ich Ihn jedenfalls als ich mich längere Zeit mit Ihm in seinem Büro unterhielt. 

            sprecht diesbezügl. auch mal mit der JOH, den Rechtsachverständigen, Samtgemeinde Alte Mark, etc. .....

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

                Bittet auch den SWR um Hilfe, damit wir korrekte Ausweise entsprechend dem Ausweisgesetz bekommen der SWR "zur Sache Rheinland-Pfalz" hilft bei Problemen mit Behörden

                          Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Ihr:

 Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: