Dienstag, 1. November 2016

Ministerpräsident Ernst Albrecht zum Urteil des Bundesverfassungsgerichtes:...das Deutsche Reich ist nicht untergegangen


    diese Aussage war mir auch neu..., so ganz stimmt dies aber nicht, dass sich kein Politiker für die Wiederherstellung des Deutschen Reiches eingesetzt hätte

Klaus Dieter Weisheit: Franz Josef Strauss wollte die Wiederherstellung des Deutschen Reichs


                                                              Theo Waigel dazu: 



                         Gregor Gysi, meint immerhin es wird Zeit die Besatzung aufzuheben




**********************************************

                    entnommen aus Facebook

Kai Kupfer https://youtu.be/W5IahNpHd3c

Kai Kupfer
Kai Kupfer ministerpräsident ernst albrecht teilt mit : das deutsche reich besteht.
Kai Kupfer
Kai Kupfer was wird flinten uschi dazu sagen???
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann das ist doch seine Tochter, wenn mich nicht alles täuscht....

Nachtrag: ernst-albrecht-ist-tot-ursula-von-der-leyen-seine-tochter

Keine Kommentare: