Freitag, 4. November 2016

Mario Klingebiel: Deutschland nimmt massenhaft Flüchtlinge auf - Die BRD bewegt sich im Handelsrecht/Seerecht(Piraterie)

        entnommen aus Facebook

Auszug:  ....
Der gelbe Schein ist das Werkzeug zu diesem Plan, der eine getarnte Willenserklärung bezüglich der rechtlichen Legitimation Deutschlands darstellt... 

   mehrfach wurde Mario gebeten bei den Lösungen mitzumachen, leider sehe ich mich gezwungen Ihn als FB "Freund" zu löschen..., evtl. sprecht Ihr nochmal mit Ihm 

Facebook "Freunde" löschen und Strafantrag stellen bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

        zum "gelben Schein" nochmal das hier:

 trotz gelbem Schein, weiterhin im Melderegister mit Staatsangehörigkeit "deutsch"

******************************************
Deutschland nimmt massenhaft Flüchtlinge auf. Deutschland ist der aktuelle Name des politischen Besatzungskonstruktes, welches einen großen Teil des 2. Deutschen Reichs 1871-1918 völkerrechtswidrig verwaltet und besetzt hält. Ein besetztes Gebiet kann und darf laut gültigen Völkerrecht keine Kriegsflüchtlinge oder sonstige Einwanderer aufnehmen, denn das dürfte nur ein freier Staat in Friedenszeiten... Ich hoffe das war jetzt endlich einfach genug zu verstehen, um mal ansatzweise zu verstehen was hier falsch läuft...
Als ergänzende Lösung sollte man wissen, dass wir uns gemäß gültigem Völkerrecht und gültiger HLKO auf die Grenzen und den Rechtsstand von 1914 vor Kriegseintritt berufen MÜSSEN, um uns friedlich zu reorganisieren.
Das Völkerrecht ist die höchste Rechtsnorm auf der Erde! Die BRD bewegt sich im Handelsrecht/Seerecht(Piraterie) und versucht mit ihrer verbrecherischen Juristerei, das Völkerrecht auszuhebeln und die Rechtsebenen in ihrem Seerecht unterzuordnen und neu zu gliedern... Der gelbe Schein ist das Werkzeug zu diesem Plan, der eine getarnte Willenserklärung bezüglich der rechtlichen Legitimation Deutschlands darstellt...
Fangt doch mal endlich an euch für die wichtigsten Dinge was unsere Freiheit angeht zu interessieren...
Dieser Post ist kein gewöhnlicher Post, also nicht einer von vielen, sondern wahrscheinlich das Wichtigste was ihr hier bisher gelesen habt! Versucht das bitte zu verstehen und scrollt nicht gleich weiter im blinden Informationsrausch und befasst euch endlich mal mit dem wichtigsten Thema unserer Zeit!! Wenn ihr Freiheit wollt sucht sie in der Lösung zur Beendigung der modernen Sklaverei und nicht in Gedankengefängnissen. Die Lösung sind subsidiäre Verwaltungsstrukturen, d.h. regionales Selbstbestimmungsrecht...umso kleiner die Staaten, umso kleiner die Kriege...Und wir hier hätten allein schon 26 Bundesstaaten...MfG


**********************************************************

          Nachtrag, dies schickte mir Natalie per FB mail; sie machte auch noch einige Screenshots, die versuche ich auch noch einzustellen, ich hab das Gefühl manchmal spricht man aneinander vorbei, evtl. sprecht Ihr nochmal mit Mario und den anderen:


Nata Lie

Der Lügner
Hier ich hab kommentiert

  • Stefan G. Weinmann
    04.11.2016 21:50
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:50
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:50
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:51
    Nata Lie

    Das hat er dann gelöscht, hab ich gerade gesehen.
    Und dann hab ich nochmal geschrieben..
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:51
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:51
    Nata Lie

    Weißte bescheid..
  • Stefan G. Weinmann
    04.11.2016 21:52
    Stefan G. Weinmann

    sollte man das evtl. veröffentlichen ? Die Barbara rafft wohl auch nix ?
  • Nata Lie
    04.11.2016 21:53
    Nata Lie

    Warum löscht er denn meinen Post und kommt meiner Bitte nicht nach den Ausschnitt aus eurem Gespräch zu zeigen wo du ihm das aufzwingst..
    Kannste machen, ja
  • Stefan G. Weinmann
    04.11.2016 21:53
    Stefan G. Weinmann

    haha, die können sich ja wie geschrieben an Staatsanwalt Dr. Leimbrock wenden, oder die sonstigen genannten
    ich geh mal ins Haus..., evtl. tel. wir morgen mal ? ...schlaf gut, bis dahin...
  • Nata Lie
    04.11.2016 22:18
    Nata Lie

    Okay, mach das. Danke. Du auch. Bis morgen mal



Keine Kommentare: