Mittwoch, 30. November 2016

Termin festgemacht: Mittwoch 30. November ab 12.00 Uhr, Anruf SWR wegen Reportage zum Thema "Reichsbürger" / SWF 1 war schonmal da

     bezügl. des Anrufes vom SWR Fernsehen wegen einer evtl. Reportage zum Thema "Reichsbürger" Anruf SWR .., vor längerer Zeit war der SWF 1 mal hier und hatte eine Live Sendung gemacht, als ich dann meine Stimme im Radio hörte, wäre ich am liebsten im Boden versunken..., weia war das schrecklich...., aber ansonsten war die Sendung gut

  heute kurz nach 12.00 Uhr rief Herr Frank Helbert vom SWR Fernsehen nach einer Besprechung Ihrerseits nochmal an. Wir haben mal einen Termin für diese Woche Mittwoch den 30. November 2016 von 12.00 bis 15.00 Uhr angedacht / mit Bleistift aufnotiert Nachtrag um 17.00 Uhr rief Herr Frank Helberg vom SWR nochmal an, wir haben den Termin nun festgemacht. Er meinte man solle sich auf drei Schwerpnukt Themen konzentrieren, ich schlug folgendes vor:

- wie alles anfing "Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg"
                      VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer
       
                Infoveranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle
                 zu den Themen altern. Energien / "911" und Chemtrails

  focus bestätigt nun, was vor Jahren in der Rheinhessenhalle gesagt wurde "911", die Türme wurden gesprengt, Trump will die "911" Verschwörung aufdecken trump-werde-911-verschworung-aufdecken

    
                      was es zu verhindern gilt:                                
     die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

- welche Staatsangehögigkeit haben wir ? deutsch / Bundesbürger / Reichsdeutsche / Reichsbürger / oder Deutsche gem. RuStaG nach Abstammung
Fachanwalt zum Thema Reichsbürger / Reichsdeutsche, Deutsches Reich 1871

Bürgerabstimmung mit Personenausweis



Gewerbeanmeldung gem. RuStaG - Templer in Hof Iben

TTIP, CETA, Kriegstreiber und "Bankenrettung" stoppen durch Staatlichkeit - Gde. Neuhaus

neulich-ein-gutes-gesprach-rechte-und-pflichten

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

- was bedeutet die Hackenheimer Ortsfahne 

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland


Keine Kommentare: