Sonntag, 6. November 2016

Andreas: Reichsrecht steht über Besatzungsrecht - Registrierung in den Personenstandsregister des Deutschen Reich

nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung, die erwähnte Registrierung ergibt Sinn, wie denkt Ihr darüber ? Deshalb ja auch der kostenlose R / evolutionsausweis um die Kräfte zu bündeln / zu registrieren..., nur was sagen die anderen "Reichsbewegungen" dazu ? Die müssten alle mal an einen Tisch, oder ? Zu Andreas siehe auch:

        Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in Ihren Computern

        ...leider möchte Andreas, keinen Link zu seiner FB Seite gesetzt haben....

Frage an Andreas: was sprechen die denn da im Video, von einer Reichsgründung im Jahr 1933 !? Dazu auch dieser Kommentar entnommen unter dem Video..., so wird das aber nix....

  Verband Deutscher Rechtssachverständiger
Kapiert Ihr daß nicht, daß Reichsrecht nicht Nazi ist???? Daß Deutsche Reich gibt es bist heute noch.Hat aber nix mit Nazi zutuhen.Wer die Nazis heute sind und wo die sitzen ist doch klar. Daß Reichsrecht ist bis heute anzuwenden.Alles was nach 1871 gemacht worden ist war Illegal ein Putsch und Betrug.Es zählt die Verfassung von 1871 und daß Grundgesetz für die BRD ist keine Verfassung.Wenn daß bis heute noch einer behauptet, soll mal den 146er im GG Lesen.

   Nachtrag, später schickte Andreas mir das:

 moin Andreas, eine wichtige Aussage im Video ist verkehrt..., siehe im Post... http://templerhofiben.blogspot.de/2016/11/andreas-reichsrecht-steht-uber.html

sehr gut.... Test bestanden.... nicht böse sein Stefan, es gibt genug spinner die in den Grenzen 1937 unterwegs sind, ja du hast natürlich Recht, Deutschland, Das Deutsche Reich exestiert aber nur in den Grenzen 1914 2 Tage vor Kriegsausbruch und da gibt es auch kein Deal, keine Kompromisse, es wird noch spannend wenn wir friedlich unsere östliche Heimat einfordern werden.

****************************************************
  • Andreas

    Lieber Stefan, dein tun ist zwar Lobenswert, jedoch wird es das Deutsche Volk nicht Erfreien, einzig und allein der anerkennung an den Heimathstaat Deutsches Reich, durch Registrierung in den Personenstandsregister des Deutschen Reich was mit beantragung des Personenausweis geschiet, wir der von dir gewünschte zusammenschluß vollzogen, der Tag X rückt so schneller näher.
  • Stefan G. Weinmann
    18:47
    Stefan G. Weinmann

    Andreas, darf ich das online stellen ? Könntest Du evtl. Schreibfehler korrigieren...
  • 18:53
    Andreas

    Lieber Stefan, dein tun ist zwar Lobenswert, jedoch wird es das Deutsche Volk nicht Erfreien, einzig und allein der Anerkennung an den Heimathstaat Deutsches Reich, durch Registrierung in den Personenstandsregister des Deutschen Reich was mit Beantragung des Personenausweis geschieht, wir der von dir gewünschte Zusammenschluss vollzogen, der Tag X rückt so schneller näher.
  • 18:54
    Andreas

    für PN sehe ich schreibfehler nicht so eng meist muß es schnell gehen da viele Menschen mich ansprechen... verzeih
  • Stefan G. Weinmann
    19:08
    Stefan G. Weinmann

    ja ich auch nicht nur was bedeutet Erfreien ? Erfreuen oder Befreien ? Die Menschen müßten Kontakt zu Dir aufnehmen können, das Problem ist doch, dass es zu viele Reichsausweisaussteller gibt..., kann man nicht Deine Funk Nr. weitergeben ?
  • 19:38
    Andreas

    Befreien = von anderer Hand , Erfreien = man nimmt es selbst in die Hand
  • 19:40
    Andreas

    wer die Verfassung kennt weis das er nur hier seine staatlichen Dokumente bekommt
  • Stefan G. Weinmann
    20:17
    Stefan G. Weinmann

    erfreien, das habe ich auch noch nicht gehört

3 Kommentare:

Deutsche Volksgemeinschaft hat gesagt…

Idioten! hört euch Adolf Hitler Reden auf YouTube an! und ihr erfahrt die komplette Wahrheit! gibt Hunderte Reden von ihm! übrigens das Großdeutsche Reich haben wir noch bis heute

Excalibur hat gesagt…

nimm mal Kontakt zu Staatsanwalt Dr. Leimbrock auf und melde Dich zum Musterprozess an

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich habe die gleichen Informationen wie Andreas. Er hat dies alles gut verstanden und auch erklärt.
Ab dem Zeitpunkt wo man sich im Personenstandsregister des Deutschen Reichs - Kaiserreich registriert, werden alle unsere Urkunden von uns und unseren Vorfahren bis vor 1913 wieder echt "staatlich" und wir sind nicht mehr "Reichsbürger" sondern zum ersten Mal Staatsbürger des Deutschen Reichs sowie der jeweiligen Bundesstaaten, wo wir abstammen. Genauso hat es auch Frank Roland Ziegler und Herr Lorenz immer wieder gesagt und betont. Auf diese Weise können wir den ganzen ungültigen BRD-, EU-, DDR-, 3. Reich-, und Weimarer Republik-Firmensystem-Quatsch übergehen und endlich zu unserer Staatlichkeit und der einem jeden von uns zustehenden effektiven deutschen Staatbürgerschaft gelangen.