Donnerstag, 13. Oktober 2016

SVD zu "im - angeblichen - Namen des Volkes" - das Spiel ist aus....

         erhalten per mail, z. K. und zur Diskussion

                   siehe dazu auch:

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Herr L. B. Werner vom SVD, lernte ich einmal persönlich auf einem Vortrag  u. a. über Chemtrails in Hackenheim kennen, später traf ich Ihn noch ein paar mal, weiteres zu Ihm und ein Link zu seiner HP findet Ihr hier: der-gottesbeweis-prophezeiungen

***********************************************

 Am 12. Oktober 2016 um 12:16 schrieb Dietrich Weide <daww@mail.de>:

Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von: BrigitteGrams@online.de
An: daww@mail.de
Datum: 12-Oct-2016 10:54:41 +0200
Betreff: Fw: Hochachtung für Haverbeck, Verachtung für die Richterin (+ Kommentar)




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fw: Hochachtung für Haverbeck, Verachtung für die Richterin (+ Kommentar)
Datum: Wed, 12 Oct 2016 03:45:34 +0000
Von: SVD <svdmail@s-vd.de>
Antwort an: SVD <svdmail@s-vd.de>
An: SVD. <svdmail@s-vd.de>


Da kann man nur noch konstatieren: Das Spiel ist aus, nicht nur die Fassade der permanent wie gebetsmühlenhaft, nahezu täglich nachgeplapperten Geschichtslügen bröckelt mittlerweile gewaltig - denn WAHRHEIT setzt sich letztendlich doch IMMER durch, muß sie schließlich ja auch, unverhinderbar, unaufhaltbar. Durch noch so viele Sanktionen und Urteile ist sie nicht aufzuhalten, denn die Wahrheit kann man nicht verbieten und stattdessen das Lügen befehlen / belohnen wollen; das liegt einfach in der Natur der Sache. Am Ende kommt eh alles raus. Ist es denn nicht so? Egal um welche Lügen auch immer es sich je gehandelt haben mochte. "Lügen haben kurze Beine!" spricht selbst der Volksmund (ups, "Volk", welch ein mittlerweile geächtetes Wort auf der Liste der "Rechtspopulisten", hehe! Darum ja.)
Wenn nur jeder so viel Format und Zivilcourage zeigen würde wie Frau Haverbeck (sie weiß mit absoluter Sicherheit und Gewißheit sowie Gewissenhaftigkeit, wovon sie spricht und hat nicht etwa nur eine "eigene Meinung"), dann sähe es besser in der Welt aus. Es gibt einfach viel zu viel Propaganda und andere Lügen, zu viel vorsätzliche Manipulation und Systemhörigkeit, gepaart mit untertänigstem Gehorsam und Desinteresse an der Sache, um in der Tiefe mal selber nachzuforschen - genau daher gibt es aber ursächlich auch so viele Kriege! Denn mit Propaganda fängt immer alles an im Vorfeld kriegerischer Entwicklungen, sogar kräftig unterstützt mit Angriffen unter falscher Flagge. Die Wahrheit ist immer das 1. Opfer eines ausbrechenden Krieges, weil man den eigenen, inszenierten Angriff offenkundig anderen in die Schuhe schiebt und dies pressemäßig plakativ ausschlachtet.   s.a. auffallend hier: https://www.superstation95.com/index.php/world/2203 

------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
Gesendet: 12.10.2016 00:11:45
Betreff: Hochachtung für Haverbeck, Verachtung für die Richterin
Nico Kant an Interventionskommando gegen die Lügenpresse
Im Namen des Volkes ... Hochachtung für Haverbeck, Verachtung für die Richterin:
Zitat: "Der Prozess gegen die notorische Holocaust-Leugnerin wurde von Störungen begleitet. Über 50 Unterstützer von Haverbeck waren aus ganz Deutschland angereist, aus Großbritannien kam die Rechtsextremistin Michèle Renouf ...
Bei der Urteilsverkündung schrien mehrere Rechtsextreme der Richterin "Lügnerin" entgegen, einer zeigte ihr den Mittelfinger."
Richtig so! Grandiose Frau.
Unter dem Applaus von Neonazis wurde Ursula Haverbeck wegen Leugnung des Holocaust verurteilt. Es ist das dritte Urteil seit November 2015, trotzdem ist Haverbeck noch immer auf freiem Fuß.

Keine Kommentare: