Donnerstag, 20. Oktober 2016

manchmal verstehen wir nicht alles - aber das Universum Gottes arbeitet für Dich

Quelle: lichtweltverlag.blogspot.de/das-universum-gottes-arbeitet-fur-dich

Auszug:  
 
Das Leben arbeitet für und nicht gegen dich!
In dieser Erkenntnis liegen der Ursprung des  
Glücks und die Quelle innerer Freude. 
Dieser Wahrheit wollen wir uns jetzt öffnen, schließlich 
möchtest du, der du zu dieser Botschaft geführt wurdest, 
dein Leben bleibend mit Freude, mit Frieden und Liebe erfüllen. 
Am Pfad der Bewusstwerdung werden Irrtümer erkannt, wird 
Unbewusstes bewusst und es ergreift nach und nach der Große 
Geist der Liebe Gottes von der Seele Besitz. Neugeboren sein, wiederauferstehen, sich transformieren, sind einige Begriffe, 
die beschreiben,  worum es in einer menschlichen Existenz
seit jeher geht: heimkehren in das Licht und zurückkehren 
in die göttliche Wirklichkeit. 
Ich liebe jeden Ausdruck Gottes und durch mich fließt 
der große Strom göttlicher Gnade zu den Menschen.
Ich liebe dich. Du kennst mich aus der Ewigkeit.
Ich bin LAHIRI MAHASAYA

Keine Kommentare: