Sonntag, 30. Oktober 2016

aus der Mahnwache Bad Kreuznach: Heino singt das Deutschlandlied - Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

heute morgen wurde mir von einem Bekannten aus Bad Kruznach aus der FB Gruppe Mahnwache Bad Kreuznach über FB ein Video von Heino zugesandt, hier singt Er das Deutschlandlied

Info zum Deutschlandlied: Lied_der_Deutschen

heute ist ja Sonntag da finden in vielen Orten und Städten wieder Reichsversammlungen statt :-)
 sonntägl. Reichsversammlung in der JVA Rohrbach

behauptet Eure Rechte / behauptet Euer Reich und verhaltet Euch wie souveräne Menschen / Könige und Königinnen..., meldet Euch ab als BRD Personal und lasst euch von den Bankstern und BRD Handlangern nicht länger auf der Nase rumtanzen Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Keine Kommentare: