Sonntag, 9. Oktober 2016

heute 20.15 Uhr im SWR: wie aus Besatzern Freunde wurden / Rheinland Pfalz Tag: Dieses "staatliche" Volksfest ist eine Schande für ganz Rheinland-Pfalz

  heute im SWR um 20.15 Uhr: wie aus Besatzern Freunde wurden    

Nachtrag: ich hatte mir gestern beide Sendungen im TV angesehen, in der ersten Sendung wurde in den ersten Minuten von dem Treffen zw. de Gaulle und Adenauer im Bad Kreuznacher Kurhaus berichtet..., unweit davon steht auch ein Denkmal vom Bismark und im Kurhaus gibt es ein Atatürk Zimmer, bzw. Salon....


       ab 21.00 Uhr: Strassburg und Kehl, zwei Grenzstädte

                  siehe dazu auch: 

Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

                   
            

Link zum Rheinland-Pfalz - Besatzungskonstrukt der Alliierten - Tag ramstein-2015.de

Rheinland Pfalz Tag 2015: Dieses staatliche Volksfest ist eine Schande für ganz Rheinland-Pfalz | DERUWA

                    zu Rheinland-Pfalz:

chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen