Montag, 17. Oktober 2016

Hannelore Henn: Urteil - Reichsausweis gültig / Sie hat den "gelben Schein" seit Freitag, will aber noch den Staatsangehörigkeitsausweis ausfüllen

                   erhalten per FB mail, wie Ihr weiter unten lesen könnt, hat Hannelore Henn nun den "gelben Schein", dieser bescheinigt aber nicht Ihre Staatsangehörigkeit. Sie will aber nun auch noch den kostenlosen Staatsangehörigkeitsausweis ausfüllen, dieser ist hier verlinkt: 

     Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise



                        **************************************

 Hannelore Henn

brd-schwindel.org/urteil-reichsausweis-gueltig/

  ********************************************

                        dies schrieb Sie mir noch später: 

 

  • Hannelore Henn

    Hab seit Freitag den Gelben Schein und überlege, ob ich den noch mit Haager Apostille versehen lasse. Das wäre dann auch ein Ausweisdokument und zusätzlich den Perso zurückgeben. Muss mir das aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und mich gründlich vorbereiten.
  • Stefan G. Weinmann
    18:08
    Stefan G. Weinmann

    ja denk mal drüber nach...., mach doch evtl. trotzdem noch mit..., gemeinsam sind wir stark..., auf Deinem gelben Schein steht auch nicht Deine Staatsangehörigkeit, oder ? Wichtig geh auch mal aufs "Meldeamt" und hol Dir ne Vollauskunft..., hast Du was für den "gelben Schein" bezahlt ? Sprich doch auch mal mit H. Fabig....
  • Hannelore Henn
    18:12
    Hannelore Henn

    25€, Vollauskunft hole ich mir noch, Steht natürlich nur drauf "ist deutsche(r) Staatsangehörige(r), mehr ist aber im Moment nicht machbar.
  • Stefan G. Weinmann
    18:14
    Stefan G. Weinmann

    doch ergänze es doch ganz einfach und lass es Dir von zwei Bekannten Deutschen beglaubigen / bestätigen.... und / oder fülle den R / evolutionsausweis aus kostet ja nichts und gib den Personalausweis noch ab und stelle Strafantrag wegen Dokumentenfälschung
    ..fordere kostenlos einen korrekten....
  • Hannelore Henn
    18:19
    Hannelore Henn

    Hab in meinem Bekanntenkreis keinen der nachweislich Deutscher nach RuStaG ist. das Mit dem R/evolutionsausweis mach ich noch.

Keine Kommentare: