Dienstag, 25. Oktober 2016

Gerd Winkler, Fragen an den Innenminister: was verstehen Sie unter Reichsbürger ? - ist die Bundesrepublik Deutschland ein Staat ?

          nachfolgendes erhalten per mail, meine Meinung dazu, am besten wir klären dies auf einer gemeinsamen Informations- und Diskussionsveranstaltung, dies im Rahmen des Musterprozesses.., meldet Euch an und bei der BRD als Personal ab....
    
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

HP des Innenministers: joachimherrmann.de

Joachim Herrmann ist seit 16. Oktober 2007 Bayerischer Staatsminister des Innern, für Bau und Verkehr.

                 zur Staatsfrage dies z. K. und zur Diskussion:
 
ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH


*****************************************************

Sehr geehrter Herr Joachim Herrmann,
Sie als Innenminister sollten doch für Rechtklarheit und Rechtwahrheit sorgen, oder?
O.T. Jäckel Stv.-AöSt.Ltr. der JVA-Würzburg:
„Wir haben die gleichen Gesetze vorliegen wie Sie, wir brauchen uns allerdings nicht daran zu halten“.
Somit ist ein
weiteres Armutszeugnis für die B...RiD-JUDikative offenkundig, oder?
Im IN ist u.a. zu lesen:
...
Bei der bayerischen Polizei laufen Disziplinarverfahren gegen vier Beamte wegen Verbindungen zu den sogenannten Reichsbürgern. Innenminister Herrmann sagte, ein Polizist sei bereits im Frühjahr suspendiert worden. Sollten sich Zweifel an der Verfassungstreue der drei anderen Beamten ergeben ...
Da scheint es doch tatsächlich noch Erfüllungsgehilfen zu geben, die Ihr Hirn benutzen, denn:
Rechtsbankrott
Nun erlaube ich mir die Fragen:
Was verstehen Sie unter Reichsbürger?
Ich bezweifle schon seit über 20 Jahren, dass in der B...RiD alles mit rechten Dingen zugeht und versuche, durch hinterfragen, für Klarheit zu sorgen.
Leider bekam ich immer nur ausweichende, oder gar keine Antworten.
In der Hoffnung, dass Sie mich nicht gleich in die Reichsbürgerschublade stecken, erlaube ich mir die weiteren Fragen:
1. Sind Sie, der nach dem geltenden Gesetz zuständige Innenminister?
2. Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Staat?
Beachten Sie dazu bitte auch die Anhänge, insbesondere die Wahlplakate.
Das sollte uns doch zu Denken geben, oder?
Für eine fristgerechte Antwort habe im mir den 15.11.2016 vorgemerkt.
Ihre geschätzte Antwort (bist spätestens erwartend verbleibt,
mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
Signatur

Keine Kommentare: