Sonntag, 30. Oktober 2016

Donald Trump: befreit Euch von den dunklen Mächten der Hochfinanz ! / Trigema Chef Grupp über Donald Trump

         entnommen aus einer geheimen FB Gruppe, von über 10.000 Mitgliedern

mit dem Verfasser des Textes bin ich auf FB befreundet, ich tel. neulich mit Ihm. Er ist Unternehmer und arbeitet hier mit - siehe Link -, sämtl. Mitarbeiter von Ihm hätten sich Ihm angeschlossen und sich von der BRD distanziert und sich zu Ihrer Staatsangehörigkeit bekannt deutscher-reichsanzeiger.de


 
                zu Trump siehe auch: 
 
Wolfgang Grupp, mal was kritisches zu Donald Trump, dem Pälzer..... / Trumps zukünftige Zusammenarbeit mit Russland und China

 *****************************************************


LIEBE Deutsche Mitbürgerinnen und Mitbürger, diese Worte von Donald Trump, übernehmt diese Worte in Bezug auf unser schönes noch nicht voll Vereintes Deutschland, die Worte Trump´s sagen uns Deutsche wie auch dem Amerikanischen und allen Völker dieser Erde ----- BEFREIT EUCH VON DEN DUNKLEN Mächten der Hochfinanz.... Ich bin kein Ami Fan aber diesen Mann schenke Ich meine Bewunderung

Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump beschreibt die politische Gesamtsituation in USA…
youtube.com

Keine Kommentare: