Donnerstag, 27. Oktober 2016

Bremerhaven: angebl. Staatsangehörigkeitsausweis, RuStaG gilt / Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

           nachfolgendes z. K., meine Meinung nach wie vor spart Euch das Geld...., den Hinweis erhielt ich per mail, daraufhin antwortete ich wie folgt..., zum Bewusstsein schaffen ist dies allerdings nicht schlecht....

               dies sollten wir durchsetzen und alle gemeinsam fordern:

    
Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise


***********************************************
   und wieso schreiben die das nicht auf die angebl. Staatsangehörigkeitsurkunde drauf ?


Am 26. Oktober 2016 um 15:49 schrieb Ixxxx
http://brd-schwindel.org/bremerhaven-staatsangehoerigkeitsausweis-das-rustag-gilt/

Keine Kommentare: