Donnerstag, 6. Oktober 2016

Andreas zum "gelben Schein" - die haben doch eh alles in ihren Computern....

       entnommen aus Facebook


  meine Meinung zu nachfolgendem: genau die haben doch eh alles in Ihren Computern / Archiven von uns gespeichert... Ich / wir fordern daher kostenlos korrekte Ausweise und den korrekten Eintrag unserer Staatsangehörigkeit im Melderegister 

 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Andreas verwies mich auf diese Seite: reichsamt.info/deutschland

Hinweis: die Seite ist mir schon länger bekannt..., ein FB Bekannter hat sich dort ( ? ) vor kurzem Ausweise besorgt, anfangen konnte Er damit nichts, zumindest wurde der Ausweis bei der Bank wo Er schon ein Konto hatte nicht akzeptiert. Andreas behauptet was anderes, Er schrieb man könne damit sogar Konten eröffnen....

************************************* 

 Andreas  an Mxxxx du bist so fixiert das du nichts erkennst, du kaufst bei einer Firma teure "Urkunden" die nichts wert sind weil sie von einer Firma stammen, stellst ein Antrag auf Feststellung und gehst mir diesen dingen zu einem Ausländeramt, ALS DEUTSCHE :D und gibst denen den kram wieder... oh man... sag ja war auch so dumm..... wenn die es könnten brauch kein Deutscher diesen weg gehen die haben doch alles in Ihren Computern und trotzdem bekommst du einen Perso "Deutsch" merkst du es immer noch nicht, auch der Gelbe ist eine Täuschung im Rechtsverkehr

    Ergänzung, später schrieb Er mir noch dies:

 Andreas xxxx
ich habe gesagt das ich sogar damit ein Konto eröffnet habe, handyvertrag abgeschlossen eine Bahncard geholt, Pakete von der Post hole usw. das war nicht verbindlich das es andere auch können, es liegt an jedem selber wie er Auftritt

Keine Kommentare: