Donnerstag, 8. September 2016

Staatsangehörigkeit - Anna Ross: die BRD ist kein Staat - Klaus Schmidt: Ihr müsst also die Welt verlassen und auf die Erde zurück kehren. Den Anfang hat das Deutsche Kaiserreich gemacht

             nachfolgendes entnommen aus Facebook, zur Klärung der offenen Fragen, deshalb der geplante Musterprozess, wie Klaus Schmidt schreibt / darauf hinweist, fängt die Versklavung schon mit dem Taufschein an, um einen Anfang zum Ausstieg aus der Versklavung zu bekommen, deshalb die kostenlose Vordrucke...

   nehmt auch mal Kontakt zur JOH und zur VG Verwaltung, Polizei und "Amtsgericht" Bad Kreuznach auf und sprecht bezügl. Taufschein mit Eurem Pfarrer




 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


                               zur Taufe / zum Taufschein:


ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

der Theologe: Warnung vor der Taufe

das Dritte Auge - willkommen in einer neuen Dimension - Tips zur Aktivierung

Erlösung von Fremdprogrammierungen - Heilung durch die Gnade Gottes


 *************************************************
Staatsangehörigkeit
Einführung
Die Rechtslehre spricht von einem "Staat" wenn eine dauernde Vereinigung von Menschen auf einem bestimmten Gebiet unter bestimmter höchster Gewalt nach einer festen Ordnung lebt. Zu einem Staat im Rechtssinne gehören demnach ein Volk, ein Land, eine Staatsgewalt und eine anerkannte, nötigenfalls erzwingbare Lebensordnung, das Recht.
Der wichtigste dieser vier Grundpfeiler des Staates ist das Volk. Die anderen, Land, Staatsgewalt und Recht können wohl einmal in Zeiten großer geschichtlicher Erschütterungen wechseln oder gar vorübergehend schwinden. Sie können wieder erlangt werden, solange das Volk noch genügend gesunde Kraft hat. Schwindet aber einmal das Staatsvolk dahin so ist der Staat dem hoffnungslosen Untergang geweiht.
Ich führe dieses Kapitel zur Staatsangehörigkeit in mehreren Postings tgl. fort.




Anna Ross Dieses Kapitel kannst und darfst du gerne überspringen..da diese BRD weder ein Staat noch ein Staatsgebiet geschweige denn ein Staatsvolk hat, dem zur Folge auch keine STAATSANGEHÖRIGKEIT
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Du Bundesrepublik ist das Subjekt, was sie mit ihrer Gewalt aufrecht erhalten kann. Punkt. Solange das deutsche Staatsvolk und die Bürger der Bundesrepublik dieses System dulden ist die BRD das was sie ist. Ob zu Recht oder zu Unrecht.
Anna Ross
Anna Ross auch das ist nicht ganz richtig gell.......wir sind und bleiben ein Besatzungskonstrukt oder auch ein vereintes Wirtschaftsgebiet der Siegermächte und das solange bis das Deutsche Reich 1913 wieder reorganisiert ist und Deutschland .....nicht diese BRD...Mehr anzeigen
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Selbst als Rechtsauffassung wäre diese Auslegung falsch. Das hat aber nichts mit meiner persönlichen Ansicht zu Rechtslage zu tun sondern ist eine Frage der Gewalt. Das DR wurde aus völkerrechtlichen Sicht und Sicht der Mächte mit der Inhaftierung der...Mehr anzeigen
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt Wo kommt immer dieser Unsinn her? Für Staat gibt es weder eine Deutsche Übersetzung noch eine rechtliche Definition. Die kleinste Staatliche Einheit ist die Familie ein Staat im deutschen Sinne ist ein Familienzusammenschluß (Königreich, Großherzogtum, Herzogtum oder Fürstentum). Dort ist man ein Angehöriger (Staatsangehöriger) oder Mitglied (Staatsbürger). Die Menschen des Indigenats sind also der Staat und nur sie stellen seit 1871 die Exekutive und die Legislative, sind also die Macht und der Gesetzgeber. Politiker und Parteien dürfen in der Subsidiarität keine Macht erlangen oder ausüben, genau wie die Kirche auch. Sie haben, oder beziehen ihre Rechte und Pflichten aus dem Gesetz und den Verfassungen der Menschen. Wenn Sie die Judikative ausüben, sitzt ihnen immer jemand der Exekutive bei, zum Beispiel der Richter, Staatsanwalt oder Gerichtsvollzieher.
Die Gewaltenteilung kann aber nur gewahrt und garantiert werden, wenn es eine übergeordnete, überstaatliche Gewalt (4. Gewalt/ Prärogatieve gibt. Das war im Deutschen Reich das eine Konföderation ist der Präsident, der den Namen:

D e u t s c h e r K a i s e r

trägt.

Im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen, warum das der Papst.
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Klaus Schmidt, wir haben auch eine heile Welt in welcher Deine Statements ihre Erfüllung finden.
Klaus Schmidt
Klaus Schmidt Nein, die meisten sind im Gewahrsamsstaat Interniert und wollen den Krieg nicht beenden. Im Deutschen Reich und seinen Staaten kommen leider nur vereinzelt Deutsche an die nicht ausreichen um die Staaten und Stadtstaaten wieder handlungsfähig zu machen.
.

Klaus Schmidt
Klaus Schmidt Übrigens, die Welt ist unser Problem, denn die Welt wurde von der Kirche geschaffen und von ihr kontrolliert. Ihr müsst also die Welt verlassen und auf die Erde zurück kehren. Den Anfang hat das Deutsche Kaiserreich gemacht.

http://schaebel.de/.../ueber-die-bedeutung-der.../003869/

Keine Kommentare: