Sonntag, 11. September 2016

Nata Lie hat schon versucht Ihren Personalausweis abzugeben..., Sie will schnellstmöglich aus dem Sau-Verein austreten

                     nachfolgend eine FB Unterhaltung, mit einer neuen FB Freundin...


  • Unterhaltung Mittwoch gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    07.09.2016 20:28
    Stefan G. Weinmann

    Danke für die Freundschafstannahme Nata Lie :-) Gruß ! Stefan
  • Nata Lie
    07.09.2016 20:55
    Nata Lie

    Hallo, gerne. Danke auch für die Anfrage liebe Grüße Natalie 😄
  • Stefan G. Weinmann
    07.09.2016 20:57
    Stefan G. Weinmann

    :-) lieben Gruß ! Stefan.... bist ja ganz schön hüpsch anzuschauen
    hast Du Dich schon als BRD Personal abgemeldet ?
  • Nata Lie
    07.09.2016 21:10
    Nata Lie

    Ich habe versucht meinen Personalausweis abzugeben..
    Schon da hat man mir Steine in den Weg gelegt
    Aber ich möchte mich da sehr gerne abmelden
  • Stefan G. Weinmann
    07.09.2016 21:19
    Stefan G. Weinmann

    ah schön...., dazu ist man sogar verpflichtet, ich habe es versucht zu vereinfachen und zu vereinheitlichen, wichtig ist dass wir uns zusammenschließen und ne breite Bewegung entsteht
  • Stefan G. Weinmann
    07.09.2016 21:20
  • Donnerstag
  • Nata Lie
    08.09.2016 08:12
    Nata Lie

    Super, danke!! Werde ich machen, versuche schon länger in meinem Umfeld "aufzuräumen".. Erstmal bin ich immer ein Spinner 😄😄
  • Stefan G. Weinmann
    08.09.2016 08:14
    Stefan G. Weinmann

    ah fein...., also willste den Perso abgeben und am besten kostenlos einen korrekten fordern
  • Stefan G. Weinmann
    08.09.2016 08:54
    Stefan G. Weinmann

    lies mal .... Rothschild plant Weltwährung / Weltdiktatur ( ? ) für 2018 http://templerhofiben.blogspot.de/2016/09/1988-kuendigt-der-economist-im-besitz.html
  • Donnerstag
  • Nata Lie
    08.09.2016 13:28
    Nata Lie

    Richtig.. Dieser Personalausweis kotzt mich an. Drohen die einem mit bis zu 5.000€ Bußgeld weil man keinen neuen beantragt 😂😂
    Das werd ich mir durchlesen, danke.
  • Stefan G. Weinmann
    08.09.2016 13:32
  • Samstag
  • Nata Lie
    10.09.2016 20:56
    Nata Lie

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die Formulare ausgedruckt und möchte jetzt natürlich schnellstmöglich aus dem sau-Verein austreten. Wie gehe ich jetzt am besten vor und wie kann ich auch meine Kinder davon befreien, die haben ja noch keinen Personalausweis weil sie zu klein sind.
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    10:07
    Stefan G. Weinmann

    moin Natalie...., geh aufs "Amt" gib den Personalausweis damit ab und fordere kostenlos einen korrekten, den R / evolutionsausweis kannste vorher zu mir schicken, dann kann ich den schonmal unterschreiben und abstempeln..., Frage hast Du auch Deine Abstamungsurkunden, die würde ich auch empfehlen zu besorgen
  • Stefan G. Weinmann
    10:08
    Stefan G. Weinmann

    evtl. könnte ich Deine Frage auch veröffentlichen, da andere sicher ähnliche Fragen haben, was meinste ?
    Bei Rückfragen kannste auch anrufen 0671 / 8959701
  • Nata Lie
    10:19
    Nata Lie

    Guten Morgen, ja ich hab von mir eine Abstammungsurkunde und bei den Kids steht dann Geburtsurkunde drauf. Von mir aus sehr gerne, wenn damit wem geholfen ist, klar. Veröffentliche das ruhig. Dann werd ich morgen damit dort hin gehen und die Sachen abgeben. Mein Mann hat gar keinen Perso, er hat den irgendwann verloren und keinen neuen beantragt. Muss er dann erst einen neuen beantragen? Vielen lieben Dank! Speicher mir die Nummer und komm darauf zurück. Danke.
  • Stefan G. Weinmann
    10:20
    Stefan G. Weinmann

    Hol für Deinen Mann mal eine Vollauskunft aus dem "Meldeamt"..., ich veröffentliche dann mal unsere Unterhaltung, okay ?
    der Eintrag dort ist wichtig....
  • Nata Lie
    10:25
    Nata Lie

    Okay, mach ich. Dann danke erstmal.
    Ja mach das.

Keine Kommentare: