Donnerstag, 8. September 2016

Henry Kissinger will die weiße Rasse beseitigen ? / "Flüchtlingshilfe" die Vernichtung der Deutschen ist geplant


  was sagt Ihr dazu ? Wie ein Schwarzafrikaner, oder ne Rothaut sieht Er selbst ja auch nicht aus..., sollte Er bei sich anfangen ? Was meint Ihr ? 


********************************************************

                       entnommen aus Facebook, beachtet den Kommentar zu Angela Merkel, was Julia Klöckner wohl dazu sagt !?

                             siehe auch: 

 rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

         -----------------------------------------------------------

nicht auszuschließen, wie denkt Ihr darüber ?

Jetzt geht es nur noch ums Planen… und geht nun in die heiße Phase. Wer sich hierüber im Klaren ist darf weiter lesen… Es wird sich in drei Wellen über…
zeitzentrum.wordpress.com


Alexeii Watzl Das war schon der Morgenthau Plan nach dem 2. WK. Wir werden das nicht zulassen. Egal wie viel gesocks die hier rein schleppen...
Horst Wüsten
Horst Wüsten Der heutige Verfechter der Vermischung aller Völker ist Thomas Barnett. Barnett wollte allerdings ganz Europa mit den Völlkern der dritten Welt fluten, das funktioniert offenbar nicht aber dafür öffnen die Deutschen alle Schleusen weil sie im eigenen Land nichts zu bestimmen haben, das Besatzungsstatut lässt grüßen. https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc
Horst Wüsten
Horst Wüsten Und Merkel macht einen auf Humanität, ein Tölpel der das glaubt, Merkel bekommt ihre Befehle aus Washington!!
Ronald Riepel
Ronald Riepel Wir sind die Indianer Europas. Was mit ihnen in Amerika geschehen ist, sollte allseits bekannt sein. Trotz Warnungen der Häuptlinge! Sind wir wirklich so dumm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen