Samstag, 27. August 2016

ZDF und die "Flüchtlingshilfe" - Die Asylindustrie und ihr perverses Geschäft auf Kosten der deutschen Steuerzahler

            nachfolgenden Hinweis habe ich erhalten per mail von einem FB Freund aus Persien, der auch kein BRD Rothschild Sklave mehr sein will und einen korrekten Staatsangehörigkeistausweis fordert, siehe:  fb-freund-geburtiger-iraner-perser 

Zum Thema Steuer: meldet Euch ab als BRD Personal und zahlt Eure Steuern entsprechend Eurer Staatsangehörigkeit, nehmt mal Kontakt zur JOH auf   

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Alexander Berg: die Ära BRD ist zu Ende - illegale Steuererhebungen

Steuer in der BRD - freiwillige Schenkung ? der Schlüssel ist der Personenstand

Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Völkerrecht: "Finanzämter" müssen Steuern zurückzahlen


**************************************************
Hinweis erhalten von einem FB Freund aus Persien

-0:06


32.803 Aufrufe
Made in Germany hat ein neues Video hinzugefügt: 175 €/Tag = 5.200 €/Monat.
So lässt es sich leben: Syrische Migrantenfamilie mit 5 Kindern in einer noblen Wohnung in Berlin!
Die Asylindustrie und ihr perverses Geschäft auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Deutsche Hartz4 Familien können davon nur träumen. Milliarden für die Neubürger.
Und wer bezahlts? Der hart arbeitende Deutsche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen