Montag, 29. August 2016

Was macht die US-Army in Sachsen ? - Norbert Zimmermann: das Deutsche Reich ist frei.....

          entnommen aus Facebook, hier schonmal die Kommentare von Norbert Zimmermann


Norbert Zimmermann Nur mal so zur Info, es gibt keine Besatzungsmächte in Deutschland mehr. Das Deutsche Reich ist frei nur Mangels Organisation nicht Handlungsfähig. Das nach aussen erscheinende Bild von der Besetzung Deutschlands basiert auf vertraglicher Vereinbarung zwischen den ehemaligen Besatzungsmächte und der politischen Vertreter der Bundesrepublik. Seht auch hierzu den Deutschlandvertrag.
Heike Schwanitz
Heike Schwanitz was soll das denn heißen ? Die USA nimmt uns doch nach wie vor aus und Merkel verwaltet für die unser ganzes Land ...
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Nein die USA nimmt uns nicht aus . Die BRD geschaffen als Verwaltungsgebilde ist Teil der USA.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Norbert Zimmermann dazu müßte man ein einfaches Infoblatt machen und mal wieder eine Infoveranstaltung wie damals in Alzey, diesmal allerdings zusammen mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach, damit das endlich mal geklärt wird, oder ?
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Ja, dem Stimme ich zu.

zu Norbert Zimmermann, siehe auch: rmdi-zimmermann-vg-bgm-peter-frey-tina

zur Klärung bezügl. korrekter Ausweise, siehe auch: staatsanwalt dr. leimbrock - tinas ausweise

auf Grund eines gemeinsam formulierten einfachen Textes zusammen mit Herrn Zimmermnann und Errol vom Volksgerichtshof, welches ich an das "Finanzamt" Bad Kreuznach faxte, nachdem ich dort anrief, wurde eine Pfändung aufgehobe, siehe hier:

                     Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 



********************************************


Sofort Abfahrt! Das einzige Militär, dass sich in Ostdeutschland aufhalten darf, ist die Bundeswehr.


Frankenberg - Aufregung am Sonntagmittag in Frankenberg bei Chemnitz. Eine lange Kolonne US-amerikanischer Militärfahrzeuge rollte in die Wettiner Kaserne ein. Was war da los?
mopo24.de
Sandrina Ichs
Sandrina Ichs ja, lt. alliiertem recht hat das amisgesindel in ostdeutschland gar nichts zu suchen, die wiedervereinigung hat nie stattgefunden, also schmeissen wir das tödungskommando raus aus dem osten, lt. HLKO ist Ostdeutschland die Besatzungszone der Russen und...Mehr anzeigen
Volker Götze
KiwaThomas Thomas
KiwaThomas Thomas Das ist aber Mitteldeutschland
Olav Paschke
Olav Paschke Verstoß gegen sämtliche Verträge - wie auch den sogenannten 2 plus 4 Vertrag .......o oh
Elke Ferchland
Elke Ferchland Moment, Wettin liegt doch bei Halle...? Oder gibt es noch ein anderes?
Manfred Manthey
Manfred Manthey Laut 2+4 Vertrag verboten inkl.Potsdamer Abkommen
Frank Lohn
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Im Krieg fragt keiner danach was Recht ist.
Hannes Grahl
Hannes Grahl Raus aus der SBZ. Hier herrscht kaiserliches Notstandsrecht...
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Nochmal , im Kriegsfall fragt keiner nach Recht und Verträge.
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Das is ja ungefähr so, als wenn man den Terroristen höflich mitteilen würde, dass sie im Falle eines geplanten Terroranschlags auf Waffenverzichten müssen , da sie keine deutsche Waffenbesitzkarte haben.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann viele glauben ja noch, das wären unsere "Befreier"
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Wen
interessieren im Kriegsfall Verträge?
Heike Schwanitz
Heike Schwanitz AMI raus aus den neuen Bundesländern !!! Unsere Besatzungsmacht ist Russland !!! also AMI go Home !!!
Ricarda Seidenzahl
Ricarda Seidenzahl · Mit Hannes Grahl befreundet
Ihr habt ja recht , aber das war im Januar ein Bericht in der mopo am 31.1.16
Sandrico Dolz
Sandrico Dolz .mobilmachung gegen Russland
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Nur mal so zur Info, es gibt keine Besatzungsmächte in Deutschland mehr. Das Deutsche Reich ist frei nur Mangels Organisation nicht Handlungsfähig. Das nach aussen erscheinende Bild von der Besetzung Deutschlands basiert auf vertraglicher Vereinbarung zwischen den ehemaligen Besatzungsmächte und der politischen Vertreter der Bundesrepublik. Seht auch hierzu den Deutschlandvertrag.
Heike Schwanitz
Heike Schwanitz was soll das denn heißen ? Die USA nimmt uns doch nach wie vor aus und Merkel verwaltet für die unser ganzes Land ...
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Nein die USA nimmt uns nicht aus . Die BRD geschaffen als Verwaltungsgebilde ist Teil der USA.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Norbert Zimmermann dazu müßte man ein einfaches Infoblatt machen und mal wieder eine Infoveranstaltung wie damals in Alzey, diesmal allerdings zusammen mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach, damit das endlich mal geklärt wird, oder ?
Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Ja, dem Stimme ich zu.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Norbert Zimmermann na das hört sich doch gut an..., ich widme Dir mal einen Post, okay....?
Norbert Zimmermann
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Norbert Zimmermann
Norbert Zimmermann Daher kann von eine Besetzung keine Rede sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen