Mittwoch, 24. August 2016

Vergleiche Handelsrecht / Staatsrecht

         nachfolgendes erhalten von Christian Von Mannheim

mit Ihm hatte ich gestern seit langem mal wieder tel., meldet Euch ab als BRD Personal und bekennt Euch zu Eurer Staatsangehörigkeit, weist diese am besten nach

 zu Staatsrecht, könnte man noch auf die Inschrift der Germania verweisen:

                         für Gott, Kaiser, Reich

                    siehe dazu: 

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
            
               siehe dazu auch: Staat und Reich




Christian war auch mal beim amt-deutscher-heimatbund aktiv, hat dort aber seine eigenen Erfahrungen gemacht, außerdem agieren diese auch im Handelsrecht

Vor längerer Zeit hatte Er auch den R / evolutionsausweis ausgefüllt, ist aber der Meinung, dass dieser juristisch nicht ganz korrekt ist.... Ich bin der Meinung für den Einstieg reicht er, juristisch perfekt soll das ganze durch gemeinsame Gespräche und eine breite Bewegung / Bündelung der Kräfte und Gruppierungen werden...., schließlich geht es um mehr als um die korrekte Staatsangehörigkeit, am besten nehmt Ihr auch mal Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf, Er soll im Musterprozeß mal aussagen, am besten im "Amtsgericht" Bad Kreuznach

        
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


Wenn ich Ihn richtig verstand, findet Er die Arbeit von Ralf Mauring / Ausbilder der Rechtskonsulenten korrekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen