Freitag, 26. August 2016

Sven Buschmann Polizei wechselt ab 60000 (Sechszigtausend) Menschen die Seiten! Interna

          entnommen aus Facebook

vorab hier sein Kommentar: 
Sven Buschmann Polizei wechselt ab 60000 (Sechszigtausend) Menschen die Seiten! Interna

       ohne mich auf die Zahl einzulassen, würde ich sagen, das stimmt...., schließt Euch der
    R / evolutionsbewegung an..., sprecht mit VG Bürgermeister Peter Frey,
   Staatsanwalt D. Leimbrock, Landrat Diel, dem Polizeibeamten Marcus Metzner
   Anstaltsbeirat Lenges, KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, etc. .... 

 Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

Polizei - die Bedeutung und deren Aufgabe

Aufruf an die Polizei: werdet wach !!

Polizist leugnet die Legitimität Deutschlands

Julia Klöckner, kein Interesse an Amtsausweisen für die Polizei !?

Polizisten führen Klage wegen Strahlungsschäden 

Homepage: kritische Polizisten

Nachtrag: Sven Buschmann Ich bestätige, dies ist die Aussage eines leitenden SEK-Einsatzleiters mir gegenüber - auf Anfrage nach der Stellung der ausführenden Kräfte gegenüber dem "Deutschen Bürger" zur Veranstaltung "Sturm auf den Reichstag" im Jahr 2012.
Leider war diese Konversation nicht geplant und wurde auch nicht aufgezeichnet.
Aussage: "Ab 60000 Menschen vor Ort, stellen wir uns hinter die Menschen und schließen uns an!"

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann sprich mal mit Marcus Metzner von der Polizei Bad Kreuznach und KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, sowie mit Staatsanwalt Dr. Leimbrock "Amtsgericht" Bad Kreuznach und mach doch mit, damit wir die "60000" auch dokumentieren können

******************************************************

Auszug:....Die Zwangsräumung konnte erfolgreich beendet und das Objekt dem neuen Eigentümer übergeben werden, hieß es. Die Polizei blieb vor Ort, um das Gelände vor möglichen Attacken zu schützen. Zudem wird wegen Körperverletzung, Widerstands gegen Polizisten, Bedrohung und versuchten Totschlags ermittelt. ...

Ein "Reichsbürger" wollte mit allen Mitteln die Zwangsräumung seines Hofes in Sachsen-Anhalt verhindern. Als der Widerstand scheiterte, zog er eine Waffe. Der…
n24.de


Nino Hamburgo Sauerei Söldner einer GMBH
Dieter Koch
Dieter Koch ..ich bin der Meinung;es beginnt!!
Sven Buschmann
Sven Buschmann Polizei wechselt ab 60000 (Sechszigtausend) Menschen die Seiten! Interna
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann deshalb mach mit !!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Sven ich widme Deiner Aussage mal einen Post....

1 Kommentar:

  1. soeben ein Anruf von Hugo Mischa Stark, Er könne 60.000 Deutsche / Adrians vorlegen, Er bräuchte die Adresse des SEK Mannes, ich bat Ihn mal Kontakt zu dem Polizeibeamten mit Amtsausweis Marcus Metzner von der Polizei Bad Kreuznach aufzunehmen, sowie zu KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz und Staatsanwalt Dr. Leimbrock

    AntwortenLöschen