Dienstag, 30. August 2016

Sascha Richter zu Haftbefehl für angeschossenen Mr. Germany - Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

            entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


 in dem Bericht steht Adrian wäre "Reichsbürger" und Er würde den  deutschen Staat nicht anerkennen. So weit ich informiert bin, ist Er Deutscher nach Abstammung gem. RuStAg und erkennt die BRD als Staat nicht an, da die BRD ja auch kein Staat ist..., sollte ich was verkehrt wiedergegeben haben, Bitte ich um Korrektur

                  zur Staatsafrage auch das hier:     

United States European Command an Reichskanzler Ebel

Urteil des VG Stuttgart vom 24. Mai 2016, das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existiert

OPPT & Deutscher Bundestag: das Deutsche Reich besteht fort

Adrians Fehler (?) sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un    

 *********************************************
Soviele lügen er ist alle aber kein reichsbürger... Boah ey ich könnte kotzen wenn ich sowas lese... Naja am 28.10.2017 verfallen eure bodenrechte ich bin ja mal gespannt ob ihr uns dann immer noch verrückte nennt😂😂😂
Oh man...

Thomas WolfAbonnieren
7 Std. ·
Der Vorwurf: versuchter Totschlag aber wer das Feuer eröffnet hat ist unklar? Wo ist denn der verletzte Scheinbeamte...gibts den überhaupt? Und das bei einer illegalen Stürmung des Grundstückes^^ Weiß es jetzt jemand genau wohin er heimlich verschleppt wurde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen