Dienstag, 23. August 2016

Rhein Zeitung vom 18. August, Sterben auf dem "Feld des Jammers" / Tanja Schnee - 1 Millionen Tote in den alliierten Rheinwiesenlagern!


           lest auch was Tanja Schnee und andere zu diesem Thema geschrieben haben unabhängig von dem Zeitungsartikel....


    
*******************************************    
1 Millionen Tote in den alliierten Rheinwiesenlagern!
250.000 Tote bei den alliierten Bombenangriffe auf Dresden!
2 Millionen Tote von 15 Milionen Menschen auf der Flucht aus dem Osten!
Weitere mind. 10 Millionen Tote durch die Verbrechen der Siegermächte!
NIe wird darüber gesprochen, geschrieben oder gelehrt. Nur über die angeblichen Judentoten, die immer unwahrscheinlicher werden, da mehr und mehr Wahrheiten ans Licht kommen.Und es interessiert die geknüppelten Deutschen nicht, was ihren Ahnen angetan wurde! Die weltweite Lüge, die uns alle belasten sollte, uns zu dem machte, was wir sind!
STEHT endlich auf und rettet unser Land - das Land unserer AHNEN - das Land unserer Nachkommen - STEHT ENDLICH AUF!!!
ES ist unsere HEIMAT! Traut euch zu rebellieren - dann werden es euch viele gleich tun! DEIN LAND BRAUCHT D I C H - lass es nicht im Stich! <3



Tanja Schnee
Tanja Schnee http://www.rheinwiesenlager.info/belege/

Ausführliche Darstellungen zu den Zuständen in den Rheinwiesenlagern gibt es unter:…
rheinwiesenlager.info
Tanja Schnee
Tanja Schnee http://www.bombenkrieg.net/in_dresden_1945.htm

Dokumentation über Schicksale des Bombenkrieges 1940-1945
bombenkrieg.net|Von junge freiheit
Tanja Schnee
Tanja Schnee
Waldemar Soppa
Waldemar Soppa Sehr gut und vollkommen richtig! Die Opferzahlen von Dresden und den Rheinwiesenlagern müssen aber leider noch nach oben korrigiert werden. Bei Dresden müssen mindestens 600.000 Tote angenommen werden, in den Rheinwiesenlagern von mindestens 2 Millionen Ermorderter ausgegangen werden. Diese Leichen benützte übrigens A.Hitchcock für seine Propagandafilme, da er wahrscheinlich in den KZ`s nicht genug vorgefunden hatte....Weiterführend: Ursula Haverbeck
Ernest Rene Wössner
Ernest Rene Wössner SUPER geschrieben und so was von RICHTIG.....die ganze Geschichte ist eine LÜGE. Ich STEHE und bleib STEHEN........
Robert Schöler
Robert Schöler Tanja, voll ins Schwarze. . Alles korrekt und .. einfach nur top von vorn bis hinten. Willst Du mich nicht heiraten? ! Ich mein, ich müsste vorher noch meine Frau fragen, aber der zeig ich die arschgeile Ansprache hier und denn geht das bestimmt i.O. Nee ohne Quatsch..ich fühle mich endlich verstanden, ..Leute WACHT AUF!!!
Tanja Schnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen